Mackie Control 1

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.718
Reaktionen
137
Punkte
4.619
Hallo Forum!

Ich möchte in einem Mackie Preset den Controller - Befehl " Ansicht schließen " zuweisen. Gibt es dort so etwas?
Die Daw ist Sonar 7.
 
Den Befehl gibt es auf jeden Fall für die Tasten.

Aber die Frage ist etwas undeutlich. Kannst du das noch mal genauer schreiben bitte?
 
Ich habe ein Mackie Preset, in dem ich viele Ansichten öffne. Pianorolle, Mischpult, Partitur, Loopexplorer etc, die würde ich auch gerne mit einem Tastendruck wieder verschwinden lassen - ohne zur Maus zu greifen.
 
Und da hängt auch eine MC dran oder ein Gerät was die Mc emuliert?
 
Ja, ein Yamaha KX 25.
 
Hey Faltac, ich habe jetzt keine Zeit mehr. Schaue morgen wieder rein.
Besten Dank erstmal...
 
Also ich habe mir jetzt mal die Befehle der MC Steuerung angesehen, aber den Befehl leider in der Liste nicht gefunden.
 
Ja, ein Yamaha KX 25
Au weia.
Der Käse wieder........
J-S, Du hast echt erstaunlich viel Geduld. Ich hätte das Ding schon längst gefeuert. (Hm, hab ich ja eigentlich auch).... :D
 
Der Käse wieder........

Ich liebe das KX25. Arbeitet perfekt mit S1 zusammen, geile Tastatur, Preis-Leistung überragend.
 
Nachtrag:

Du kannst die Ansichten für die jeweiligen Fenster wählen. Also pro Fenster ein Taster.

Drücken = Fenster auf nochmal drücken = Fenster zu.

So müsste es gehen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    40,6 KB · Aufrufe: 132
Au weia.

Der Käse wieder........


Du kannst Dich sicherlich erinnern, Du hast mir damals beim Einrichten geholfen.
Meine obige Anfrage bezieht sich aber auf die DAW, mit dem KX ist soweit alles in Ordnung.

Hey Faltac!


Du kannst die Ansichten für die jeweiligen Fenster wählen. Also pro Fenster ein Taster.

Das kenne ich.


Drücken = Fenster auf nochmal drücken = Fenster zu.

Das klappt nicht.
 
Ist eigentlich ganz einfach, ich habe einen weiteren Button mit " Ansicht Spuransicht " belegt.
 
Ja über die Tastaursteuerung mache ich das auch so.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben