Mackie BigKnob kratzt. Besessen von Dämonen?

Was ist mit denen hier?

Kosten deutlich weniger. Und welcher, wenn?

Von der roten Dose kann ich nur abraten. Hat bei sämtlichen Potis exakt gar nichts gebracht und die Dose hat nach ein paar Jahren angefangen zu rosten und war nicht mehr dicht.

gar nicht gut. das mag zwar günstiger sein, aber kontakt 60 hinterlässt immer rückstände, die du mit kontakt wl oder so nachspülen musst, sonst greift dir das die komponenten (inkl metall) an. wenn du nicht weißt welche produkte was machen ruf einfach die servicehotline von kontakt oder reichelt an und lass dich beraten.
Hör auf den Mann, denn da hat er recht! Nehme seit Jahren auch nur noch das TUNER 600 für alle Arten von Elektronik.
Ist nicht so scharf wie das andere Zeugs!

Okidoki, Tuner600 it is. :right:

Kompliziert.. 🤔

AUSWAHLTABELLE.png

🤔

Ok, ok. Verstanden. :bang:

Allerdings ist es nicht NSF-K2-registriert.. 🙃

Es ist sicherlich leicht OffTopic - aber...

Erfahrungsbericht...
Nimm' Dich selbst ernst.

Wenn Dir (hier bespielhaft...) Audioketten wichtig wären. reiss dich zusammen, und bezahle das was du haben willst...

Meine persönliche Unterkante was kommerzielle Contoller angeht = Audient Nero ?
Very nice...

Wird vielleicht nicht so unbedingt in deine Morphe hier reinpassen, aber, damit könnte man ein persönliches Problem langfristig lösen (Thementreue und Lösungswillen vorausgesetzt)

Okidoki, Tuner600 it is. :right:

Von der roten Dose kann ich nur abraten. Hat bei sämtlichen Potis exakt gar nichts gebracht und die Dose hat nach ein paar Jahren angefangen zu rosten und war nicht mehr dicht.

Deoxid ist zwar das teuerste Spray am Markt, aber auch das beste. Alles andere ist Pillepalle.

Ja, Papi.. :(

Was?

Was?

Danke. :) Ich hab auch 1 Rat, schreib mal so, das man das meiste versteht. 💡
Selbstverständlich....
Aber mach es doch bitte, dass man Alles versteht... :)

Und dein Rat - steht im Verhältnis zu was dann letztlich?