Information ausblenden

Macht ma sauber!

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von NULL, 02.05.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi Freunde!

    Ich sach euch ma wat:
    Bevor ihr euch neue Monitore, `n neuen Mischer, `ne neue Soundkarte oder ähnliches runterladet:
    MACHT MA EUERN MISCHER (VOR ALLEM DIE KONTAKTE, WO DIE KLINKENSTECKER REINKOMMEN) SAUBER! DAS HÖRT SICH DANN NÄMLICH AN WIE NACH `NER KLO... ÄHH OHRSPÜLUNG!

    Im Klartext: usmachen. Stecker raus. Aufschrauben. Reinigen. Zuschrauben. Stecker rein. Anmachen.

    LG P.
     
    NULL, 02.05.06
    #1
  2. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Ich möchte mal die Seite sehen, wo man sich Monitore, Mischer und Soundkarten runterladen kann ... :roll:

    Gruß,
    ColdSteel
     
    ColdSteel, 02.05.06
    #2
  3. SequenceOne

    SequenceOne

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    245
    245
    Hi,..

    Runterladet ?
    Hä???

    Gruß

    SQO
     
    SequenceOne, 02.05.06
    #3
  4. schoerschken

    schoerschken

    Registriert seit:
    09.01.05
    Punkte:
    706
    706

    ... und die Ohren auch. Das sollte auch was bringen!
     
    schoerschken, 02.05.06
    #4
  5. Red_Baron

    Red_Baron

    Registriert seit:
    28.02.05
    Punkte:
    211
    211
    Na klar - Hardware-Download! Noch nie gehört?

    :D
     
    Red_Baron, 02.05.06
    #5
  6. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Ey, dat kann doch nich sein, dass ich neuerdings hier jeden Joke erklären muss?!?!? :D

    Jau, dat könnt ich auch mal wieder machen... Wobei: Meine letzten 3 Wattestäbchen sind für den Mischer draufgegangen... man muss ja Prioritäten setzen. :D

    LG
    P.
    (Falls ihr einen Witz nicht verstanden habt: Ich erklär Ihn euch gerne... einfach `ne PM mit der betreffenden Stelle)
     
    NULL, 02.05.06
    #6
  7. hazz

    hazz

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    57.477
    57477
    HI! Erstmal: ROFL :D

    2. Wenn das nur ein Versehen war mit dem runterladen, was soll das bringen die so sauber zu machen? :eek: Solange sie nicht zu dreckig sind :D
     
    hazz, 02.05.06
    #7
  8. walaby

    walaby

    Registriert seit:
    12.02.06
    Punkte:
    322
    322
    Und, hast Du schon eine Methode entwickelt ?

    Die einen sprühen einfach viel Kontaktspray rein, andere machens mit ganz feinem Schleiftuch (oder sagt man Schmirgeltuch ?).

    Bei den Soundcraft Spirit hab ich's mal erlebt, da waren nur die Inserts schlecht. Haben nicht mehr richtig kontakt gemacht.

    Hast Du ein Reinigungsmittel ? Spucke ? Oma's Putzessig ? Tante Olga's Nagellackentferner ?

    cheers
     
    walaby, 02.05.06
    #8
  9. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Also, um ehrlich zu sein, ging mir die ganze Scheisse so auf den Sack, dass ich zu dem (überaus teuren) Pickelzeug vom Kosmetiker gegriffen habe, obwohl ich weder Pickel am Arsch noch im Gesicht habe... aber versteh einer die Frauen.

    So`n bischen Antibakterielles, dazu noch 3 Wattestäbchen.... da kann man schonmal den Schraubenzieher suchen... :D

    LG P
     
    NULL, 03.05.06
    #9
  10. Sebasco

    Sebasco

    Registriert seit:
    08.01.06
    Punkte:
    361
    361
    :sx3:
     
    Sebasco, 03.05.06
    #10
  11. Dave1978

    Dave1978

    Registriert seit:
    17.06.05
    Punkte:
    2.959
    2959
    Ich hab mir letztens ein Mischpult gesaugt. Geiles Teil. Schade nur, dass ich es aus dem Staubsauger nicht mehr rausbekomme.
     
    Dave1978, 03.05.06
    #11
  12. ReinerReibach

    ReinerReibach

    Registriert seit:
    29.12.03
    Punkte:
    1.535
    1535
    weiß jemand wo man sich nen neuen intelmac downloaden kann?

    man kann sich ja schließlich nicht alles kaufen :roll:
     
    ReinerReibach, 03.05.06
    #12
  13. Pansen

    Pansen

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    434
    434
    Ups!
    Wem hab ich denn da den Namen geklaut?

    Schönen Gruss an meinen Namensfetter.

    ...und Wattestäbchen benutze ich nur für Cubebase oder Reason! :stampf:
     
    Pansen, 03.05.06
    #13
  14. Pleytoon

    Pleytoon

    Registriert seit:
    02.02.05
    Punkte:
    5.721
    5721
    Ich hab neulich auch mal mein Logic Pro aufgeschraubt und mit einem Mikrofasertuch poliert. Als es danach immernoch geknackt hat, hab ich mir bei Thomann ein neues Digidesign Interface downgeloadet und seitdem funktioniert alles hervorragend. Danke für den Tipp HP ;) !
     
    Pleytoon, 03.05.06
    #14
  15. MitschBitch

    MitschBitch

    Registriert seit:
    19.01.06
    Punkte:
    122
    122
    Aber passt auf, dat ihr euch nicht nen Virus holt! Besonders bei den Pulten aus Asien... ;)
     
    MitschBitch, 03.05.06
    #15
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.