Macht ma sauber!

N

NULL

Guest
Hi Freunde!

Ich sach euch ma wat:
Bevor ihr euch neue Monitore, `n neuen Mischer, `ne neue Soundkarte oder ähnliches runterladet:
MACHT MA EUERN MISCHER (VOR ALLEM DIE KONTAKTE, WO DIE KLINKENSTECKER REINKOMMEN) SAUBER! DAS HÖRT SICH DANN NÄMLICH AN WIE NACH `NER KLO... ÄHH OHRSPÜLUNG!

Im Klartext: usmachen. Stecker raus. Aufschrauben. Reinigen. Zuschrauben. Stecker rein. Anmachen.

LG P.
 
Ich möchte mal die Seite sehen, wo man sich Monitore, Mischer und Soundkarten runterladen kann ... :roll:

Gruß,
ColdSteel
 
Hi,..

Runterladet ?
Hä???

Gruß

SQO
 
MACHT MA EUERN MISCHER (VOR ALLEM DIE KONTAKTE, WO DIE KLINKENSTECKER REINKOMMEN) SAUBER!


... und die Ohren auch. Das sollte auch was bringen!
 
Na klar - Hardware-Download! Noch nie gehört?

:D
 
neue Soundkarte oder ähnliches runterladet:

Ey, dat kann doch nich sein, dass ich neuerdings hier jeden Joke erklären muss?!?!? :D

Ohren saubermachen hilft auch
Jau, dat könnt ich auch mal wieder machen... Wobei: Meine letzten 3 Wattestäbchen sind für den Mischer draufgegangen... man muss ja Prioritäten setzen. :D

LG
P.
(Falls ihr einen Witz nicht verstanden habt: Ich erklär Ihn euch gerne... einfach `ne PM mit der betreffenden Stelle)
 
HI! Erstmal: ROFL :D

2. Wenn das nur ein Versehen war mit dem runterladen, was soll das bringen die so sauber zu machen? :eek: Solange sie nicht zu dreckig sind :D
 
Und, hast Du schon eine Methode entwickelt ?

Die einen sprühen einfach viel Kontaktspray rein, andere machens mit ganz feinem Schleiftuch (oder sagt man Schmirgeltuch ?).

Bei den Soundcraft Spirit hab ich's mal erlebt, da waren nur die Inserts schlecht. Haben nicht mehr richtig kontakt gemacht.

Hast Du ein Reinigungsmittel ? Spucke ? Oma's Putzessig ? Tante Olga's Nagellackentferner ?

cheers
 
Also, um ehrlich zu sein, ging mir die ganze Scheisse so auf den Sack, dass ich zu dem (überaus teuren) Pickelzeug vom Kosmetiker gegriffen habe, obwohl ich weder Pickel am Arsch noch im Gesicht habe... aber versteh einer die Frauen.

So`n bischen Antibakterielles, dazu noch 3 Wattestäbchen.... da kann man schonmal den Schraubenzieher suchen... :D

LG P
 
Ich hab mir letztens ein Mischpult gesaugt. Geiles Teil. Schade nur, dass ich es aus dem Staubsauger nicht mehr rausbekomme.
 
weiß jemand wo man sich nen neuen intelmac downloaden kann?

man kann sich ja schließlich nicht alles kaufen :roll:
 
Ups!
Wem hab ich denn da den Namen geklaut?

Schönen Gruss an meinen Namensfetter.

...und Wattestäbchen benutze ich nur für Cubebase oder Reason! :stampf:
 
Ich hab neulich auch mal mein Logic Pro aufgeschraubt und mit einem Mikrofasertuch poliert. Als es danach immernoch geknackt hat, hab ich mir bei Thomann ein neues Digidesign Interface downgeloadet und seitdem funktioniert alles hervorragend. Danke für den Tipp HP ;) !
 
Aber passt auf, dat ihr euch nicht nen Virus holt! Besonders bei den Pulten aus Asien... ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben