RK79
- Registriert
- 18.03.15
- Beiträge
- 4.503
- Reaktionen
- 1.913
- Punkte
- 10.535
verwirrt nicht die Verwirrten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also auf solche Aussagen würde ich nix wetten. Ich wäre ja bescheuert mir ein teures Kabel, sagen wir mal 3m für mindestens 30€, zu kaufen. Dem Audiokabel ist es egal in welche Richtung Strom fließt. Vor allem sollte man dann einen deutlichen Unterschied zwischen billig und teurem Kabel, und Laufrichtung. Ich hab etliche Jahre in der Meßgeräteentwickling gearbeitet und da war eine Laufrichtung bei einem Signal, egal ob anie ein Thema.
Is ja noch schlimmer.......Die Vovox liegen für 3m bei 120.^^
Oh Gott ist das schlecht.Praxistest: Vovox Kabel im Studio verkabelt - AMAZONA.de
Ich hatte es immer wieder in Foren und Werbungen gelesen, dass Kabel so unglaubliche Unterschiede im Klang aufweisen und habe das eher als Hokus Pokuswww.amazona.de
Oh ja...Oh Gott ist das schlecht.
rausgeschissenes Geld
Eine Laufrichtung gibt es im physikalischen Sinne hier nicht, denn es handelt sich um einen Stromkreis.Nochmals zu dieser Frage: Wie soll das physikalisch mit der Laufrichtung funktionieren? Oder funktioniert das nur esoterisch?
„Haben VOVOX® Klangleiter eine Laufrichtung? Wie ist diese erkennbar?
Die Laufrichtung ist durch das VOVOX® Stofflabel gekennzeichnet, das an jedem Klangleiter angebracht ist. Das Kabelende mit dem Stofflabel soll immer beim Signalempfänger eingesteckt werden. Stellt man sich den Signalfluss als Pfeil vor, so ist das Label also immer dort angebracht, wo die Spitze des Pfeils hinzeigt. Bei vielen Kabeltypen ist die Signalempfänger-Seite zusätzlich mit einer orangen Manschette hinter dem Stecker markiert.“
Dazu passt immer wieder der Klassiker:
Dort wurden auch laufrichtungsgebundene Kabel getestet.
SchönDazu passt immer wieder der Klassiker:
Dort wurden auch laufrichtungsgebundene Kabel getestet.
Tja. Das ist sehr amüsant und auch nicht überraschend. Aber man sollte den reinen Willen, eine Veränderung zu hören, nicht unterschätzen. Wer es möchte, der wird es hören, und daran wird sich wohl auch künftig nichts ändern, aller Aufklärung zum Trotz. Und so kloppen sie sich weiter die Kabel um die Ohren...
Weil man damit eine "Base Drum" anschließen kann.warum heißt das eigentlich clinch-kabbel?