N
Norei
Individualist
- Reaktionen
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde auf ein M1 Air gehen. Rennt super und ist in deinem Budget.Ich will mir einen gebrauchtes MacBookpro kaufen. Höchstens 1000€ - eher weniger. Ab 2017er.
Nun bin ich auf eine Anzeige gestoßen : 2021 M1 - 32GB - 1000GB 16Zoll. Für 920€. Muss man da sofort zuschlagen oder stimmt da was nicht ?
mfg
warum nicht ?und ein Macbook ohne M1 würde ich aufgar keinen Fall kaufen!
nachdem ich genau das vorgeschlagen habe, war die Anzeige plötzlich weg...läßt sich das ding vor ort anschauen, testen und gleich mitnehmen?
warum nicht ?
Intel CPUs sind bei Apple Vergangenheit. Neue Modelle wird es nur noch mit ARM CPUs geben.warum nicht ?
selbst ein MacBook Air mit M1 CPU ist leistungsfähiger als die alte oben vermerkte Möhre...warum nicht ?
gleicher Preis kostet ein MacBook Air M1 ! Und das ist auch noch leistungsfähiger, modern und brandneu...Für 920€. Muss man da sofort zuschlagen
Wozu. Das weiss die ganze Welt doch schon inzwischen...Hab ich schon erwähnt, daß die ARM CPUs den Intel meilenweit überlegen sind?

+1Ich würde auf ein M1 Air gehen. Rennt super und ist in deinem Budget.
Das M1 Air hat zwei Thunderbolt/USB4 Anschlüsse. Mir hat das von Anfang an nicht gereicht. Ich habe an einem davon einen (günstigen) USB3-Hub betrieben (ca. 60€ für Netzwerk, Bildschirm, Kartenleser und 2x USB3)Ich würde auf ein M1 Air gehen. Rennt super und ist in deinem Budget.
Bratapfelstatt saurem Apfel