macbook pro erkennt interface nicht!

  • Ersteller der_julian
  • Erstellt am
D

der_julian

Registriert
14.10.08
Beiträge
210
Reaktionen
61
Punkte
484
hi,

ich habe mir kürzlich ein neues macbook pro gekauft (11. generation, osx 10.7.3) und musste leider feststellen, dass es mein interface (motu ultralite mk3) trotz installierter treiber nicht erkennt.
das gleiche gilt auch für die kleine NI audio2dj.

meine erste vermutung war gleich dass es am OS liegt, da ich auf meinem alten MB nie probleme hatte. aber kann das sein? trotz aktueller treiber??


wäre für tipps seeehr dankbar
 
ist noch das ältere modell ohne usb.. läuft also über fw
 
Merkwürdig. Ich kann dir leider nicht großartig weiterhelfen. :?
Ein 828mk3 aus der gleichen Generation (gerade nicht hybrid) läuft sowohl auf Lion, als auch Mountain Lion mit den aktuellen Treibern wunderbar.
 
Die neuesten Treiber nochmal drüber installieren hast Du vermutlich schon probiert, oder ?
 
ich versuch grad nochmal über die herstellerseite an die aktuellsten treiber zu kommen. allerdings scheinen die probleme mit neuanmeldungen zu haben.
ich bekomme keine bestätigungsmail für die aktivierung..

kann mir jemand sagen wo ich den aktuellen treiber finde ohne mich anmelden zu müssen?
 
kann mir jemand sagen wo ich den aktuellen treiber finde ohne mich anmelden zu müssen?

Soweit ich weiß, garnicht.

Die aktuellen Treiber sind vom 9.8.2012; Version 1.6.54199

Wenn das mit der Aktivierungsmail noch länger dauert und du ältere hast, schick mir deine Adresse via PM; dann könnt ich's dir mailen.
 
besten dank!
ich werds später probieren..
 
läuft wieder!!
vielen dank nochmal :)
 
freut mich zu hören :)
 
hey,

habe exakt das gleiche problem:

neues macbook pro 10.8.3.
motu ultralite mk3 hybrid

seitdem ich die alten treiber draufgepackt hab, wird mein interface nicht mehr erkannt.
neue treiber stellt motu nicht zur Verfügung und mit der registrierung scheints nicht zu klappen.


was tun? anyone? wie könnte ich an aktuelle treiber kommen?


vielen dank schon mal

grüße

christian
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben