MacBook Pro 13" als Studio

  • Ersteller DieNacht
  • Erstellt am
Ich bedanke mich für die ganzen Antworten :)
Ich überleg es mir noch ein paar Tage und schlage dann zu :)

achja btw geht das so einfach n Notebook wieder zurückzuschicken? Ich mein man beschreibt ja die Festplatte beim testen usw.
 
erkundige dich beim Haendler. manche nehmen eine Gebuehr, wenn du den Laptop
nicht neu aufsetzt. ( HOH etc. ).
 
Muss ich ihm recht geben.
Habe selber nen 15er Pro (das katuelle) mit i7 8gig ram und 2,8 ghz

und sogar da merke ich das ich nciht mehr so viel luft nach oben habe was performance angeht.
und flexibel nachrüsten ist auch nicht ma eben.

du solltest dich wirklich beraten lassen. Wenn du was passendes gefunden hast kannst du hier immernoch fragen.

Kauf dir nicht einfach nen mac weil du gehört hast er liefe stabiler.


Auch ein MacBook Pro ersetzt KEINEN vollwertigen Desktoprechner...aber macht eure eigenen Erfahrungen, ihr Ungläubigen...
 
Muss ich ihm recht geben.
Habe selber nen 15er Pro (das katuelle) mit i7 8gig ram und 2,8 ghz

und sogar da merke ich das ich nciht mehr so viel luft nach oben habe was performance angeht.
und flexibel nachrüsten ist auch nicht ma eben.

du solltest dich wirklich beraten lassen. Wenn du was passendes gefunden hast kannst du hier immernoch fragen.

Kauf dir nicht einfach nen mac weil du gehört hast er liefe stabiler.


Auch ein MacBook Pro ersetzt KEINEN vollwertigen Desktoprechner...aber macht eure eigenen Erfahrungen, ihr Ungläubigen...


Was ist dein Vergleich? Also was hatte mehr Luft? Ich denke werd mit dem MacBook erheblich mehr Luft haben als mit dem Rechner hier. Ich mein warum sollte ich das nicht die Hardware ist ja besser. (oder versteh ich da was falsch) erkundigt hab ich mich schon nur steht fest dass ich nen Laptop brauch und beides kaufen is nicht wegen Geld.
 
sagen wir so:

in der Macwelt gibts nen Dualcore Mac als Notebook und nen Quadcore bis 12-Kerne Desktop.
Also zieht der das Macbook leistungsmaessig immer den Kuerzeren.

in der PC Welt gibt es auch einige Quadcore Notebooks als Gamer Geraete.

Vom System wuerde ich sagen, dass Mac Os besser geeignet ist. Aber in der
PC Welt hast du die rohe Rechengewalt in Form dieser Quadcore Notebooks.
 
Was ist dein Vergleich? Also was hatte mehr Luft? Ich denke werd mit dem MacBook erheblich mehr Luft haben als mit dem Rechner hier. Ich mein warum sollte ich das nicht die Hardware ist ja besser. (oder versteh ich da was falsch) erkundigt hab ich mich schon nur steht fest dass ich nen Laptop brauch und beides kaufen is nicht wegen Geld.

wenn es dir um Geld geht, d.h. auch um ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, dann kauf dir einen PC Laptop. Wie bereits erwähnt ist jeder Laptop mit Expresskartenslot mit Firewire nachrüstbar, bzw. es gibt von RME direkte Audiointerfaces als Expresscard.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2K
recordingfuzzie
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
N
Antworten
21
Aufrufe
2K
tomric
tomric

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben