MAC und USB MP3 Stick

ptr22

ptr22

Reaktionen
0
Hallo,

als [g=18]MAC[/g] Neuling habe ich mal eine Frage. Ich brauchte dringend für mein Studium einen USB Stick und habe nun einen Trekstor i.Beat joy 2.0 gekauft. Dieser ist eigentlich ein [g=114]MP3[/g] Player, kann ja aber natürlich auch als USB Speichermedium genutzt werden. Nun zur eigentlichen Frage. Seltsamerweise steht in der Anleitung, dass er nur FAT und nicht FAT 32 (auch kein NTFS...scheidet ja aber eh aus) unterstützt.

Erkennt ein [g=18]MAC[/g] denn "normale" FAT Laufwerke? Ich wäre froh über jeden Hinweis!

Vielen Dank und Grüße,

P.

Damit dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

Gruß,
ColdSteel

Vielen Dank für die erste Antwort. Ich werde es am Montag ausprobieren, vielleicht hat ja bis dahin noch jemand einen Erfahrungsbericht?!

Vielen nochmal und Grüße,

P.

is sag nur mal vorsichtshalber: wenn der player nicht erkannt wird, umtauschen und nicht formatieren! ist dir wahrscheinlich eh klar, ein bekannter hat mal einen mir nichts dir nichts hfs+ formatiert und sich gewundert warum den die [g=114]mp3[/g] funktion nicht mehr geht :)

lg, christoph

Lieber ptr22
als [g=18]MAC[/g] Neuling habe ich mal eine Frage
Willkommen in der Macwelt. Gleich zu Anfang ein Hinweis: Mach dir über solche Sachen ab jetzt einfach keinerlei Gedanken mehr...ist völlig unnötig...denn: It´s a [g=18]MAC[/g]!!!

Willkommen in der Macwelt. Gleich zu Anfang ein Hinweis: Mach dir über solche Sachen ab jetzt einfach keinerlei Gedanken mehr...ist völlig unnötig...denn: It´s a [g=18]MAC[/g]!!!

...das kann ich in dem Fall eigentlich mal so stehen lassen. Angesteckt und funktionierte sofort - so müßte das immer gehen! Vielen Dank für Mühe und "Beistand" an Alle,

Grüße,

P.