Mac oder PC?

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.321
Reaktionen
5.592
Ort
Ostfriesland
Punkte
92.071
Da es in letzter zeit ja immer hin und her ging, würde mich jetzt mal interessieren wer von euch den nun wirklich womit aufnimmt..

Zur auswahl gebe ich:

1. PC (XP)
2. PC (Vista)
3. [g=18]Mac[/g] (Os 9)
4. [g=18]Mac[/g] (Os X )
5. [g=547]Linux[/g] (Alle)
6. Hardware (was auch immer)
7. Noch was anderes (z.b. Win98, Atari etc.)

Jegliche Battles welches OS den nun schlechter ist, bitte ich von abzusehen!



Gruß...
 
done.

PC XP 100%, alle anderen 0 %.

Alles klar? :D
 
[g=18]Mac[/g] X10
 
Igitt, wer hat da OS 9 angekreuzt ? :nudelholz:
 
eindeutig pc mit windows vista-- vista läuft seit sp1 viel besser und schneller als xp.
Für alle die nein sagen,ihr lebt in der vergangenheit vista muss her^^
Wenns jetzt nicht um homerecording gehen würde, dann würd ich ganz klar nen [g=18]mac[/g] für musikproduktionen nehmen
IST ABER SO VERDAMMT TEUER

Aber so ein [g=18]MAC[/g] mit 16 gb ram und 8 xeon prozessoren hat schon was^^oder?
 
mheadshot schrieb: eindeutig pc mit windows vista-- vista läuft seit sp1 viel besser und schneller als xp.

Auch wenn ich es technisch gesehen nicht glaube, vielleicht mag das mit Deiner Kiste durchaus so sein, mit meinem alten P4 aber ganz bestimmt nicht...
 
ich benutze sowohl einen PC mit Vista, als auch ein macbook mit osx leopard zum mucke machen.
[g=18]mac[/g] hat gegenüber dem pc einen einzigen vorteil: [g=540]LOGIC[/g]...;)
aber ansonsten gehts mit beiden systemen relativ flott und stabil.
 
Würde mich sehr wundern wenn es nicht sehr XP-lastig hier aussieht ;)

Beim Sequenzer verlässt mich aber die Glaskugel. Ich könnte nicht mit Sicherheit sagen das hier die meisten z.B. [g=539]Cubase[/g] benutzen (wie ja immer gerne vermutet wird).
 
+1 PC XP
 
[g=18]Mac[/g] OSX 10.5
 
OSX 10.4.11

Ich könnt auch noch mit OS9, mein alter Rechner ist noch da... :D
 
Finde diese Umfrage zwar quatsch, aber bitte, wenns interessiert:

[g=18]Mac[/g] OS 10.4 + [g=18]Mac[/g] OS 10.3
 
[g=18]MAC[/g] OS X 10.4
 
und wirklich repräsentativ ist das Ergebnis auch nicht:

54 + 6 +1 + 35 + 1 = 97%

... was machen bitte die restlichen 3%? ;)
 

Anhänge

  • 100%.jpg
    100%.jpg
    24 KB · Aufrufe: 99
Da wird etwas falsch gerundet im Algorithmus :)
Genaugenommen sind es z.B. beim ersten Punkt nicht 54% sondern 54,8% also rund 55%.
 
da wird in der Tat falsch gerundet, für so ein mieses OS wie XP so viele Stimmen :D :D
 
da wird in der Tat falsch gerundet, für so ein mieses OS wie XP so viele Stimmen
na, ich bin zwar nicht Bill Gates, aber von jemandem, dessen Forensoftware solche Rundungsfehler erzeugt, würde ich mir ja so einen Spruch nicht gefallen lassen. Stell dir mal vor, das würde Microsoft in deren Speicherverwaltung passieren ;-)
 
FredTadge schrieb:
da wird in der Tat falsch gerundet, für so ein mieses OS wie XP so viele Stimmen
na, ich bin zwar nicht Bill Gates, aber von jemandem, dessen Forensoftware solche Rundungsfehler erzeugt, würde ich mir ja so einen Spruch nicht gefallen lassen. Stell dir mal vor, das würde Microsoft in deren Speicherverwaltung passieren ;-)

Sauerei gelle? Nur...es ist nicht mein Forum und auch nicht meine Software ;)
 
Nur...es ist nicht mein Forum und auch nicht meine Software
Bill Gates hat zu den letzteren Windows-Systemen sicherlich auch keine Codezeile beigesteuert, er ist nur ein kleines Rädchen im System, genau wie du ;-)

Okay, is schluss jetzt, es war nicht meine Absicht, XP händeringend zu verteidigen. Wer's nicht mag, soll's eben nicht mögen. Ich denke, zwischen XP und OSX sind ebenso große Unterschiede bzgl. Einsatzparadigma und Zielgruppe wie zwischen den beiden und [g=547]Linux[/g]...
 
Das Xoops Voting Modul ist nicht von uns, sondern von einem Japaner (Kazumi Ono). Vielleicht Runden die in Japan ja anders :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
L
Antworten
3
Aufrufe
677
Lightyear
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben