Mac oder PC?

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Ganz klar XP. Auf Vista wechsle ich erst, wenn ich nur noch Software/Hardware habe die auch Vista-kompatibel sind.
Hab auf meinem Laptop Vista und mir graust jedesmal aufs neue. Da kannst du ja gar nichts mehr selbst bestimmen. Das geht ja alles automatisch. Wiedereinmal ein Zeichen das wir immer mehr die Steuerung über unser Leben verlieren und wir nur Marionetten auf dieser Erde sind.
Sorry, musste jetzt sein.

Und [g=18]Mac[/g], naja das ist eben Ansichtsache ob man mit [g=18]MAC[/g] od. mit PC besser kann.
 
Bill Gates hat zu den letzteren Windows-Systemen sicherlich auch keine Codezeile beigesteuert, er ist nur ein kleines Rädchen im System, genau wie du

Was ich damit sagen wollte, ich betreibe diese Forum nicht; got it ;-)?
 
Die Bezeichnung "[g=18]MAC[/g] - OS X 9.x" stört mein ästhetisches Empfinden...;-)
Vielleicht noch mal googeln, wofür das "X" in OSX steht...


viele Grüße

Solokeyboarder (seit 4 Wochen mal wieder [g=18]Mac[/g]-User) :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    5,6 KB · Aufrufe: 73
Öhhh....

:-D



Ok, damit habe ich mich wohl als PC User geoutet :-D


Hab es geändert und Du darfst jetzt nochmal abstimmen! :)




Gruß...




P.S. Von der Lateinischen Sprache habe ich bereits gehört ;-)
 
Lacunaflow schrieb:
Öhhh....

:-D



Ok, damit habe ich mich wohl als PC User geoutet :-D


Hab es geändert und Du darfst jetzt nochmal abstimmen! :)




Gruß...




P.S. Von der Lateinischen Sprache habe ich bereits gehört ;-)


Jetzt ist mein Seelenfrieden wieder hergestellt :-D

Meine Stimme für OS X habe ich schon eben abgegeben. Wenn ich überlege, auf welchen Systemen ich in den letzten 18 Jahren schon [g=539]Cubase[/g] und (etwas später) [g=540]Logic[/g] installiert habe, könnte ich noch vier weitere Kreuzchen machen, aber ich will ja diese Statistik nicht verfälschen ;-)

viele Grüße

solokeyboarder

PS.: Da fällt mir ein, dass man auf dem Atari ST die Software ja gar nicht im eigentlichen Sinne installiert hat, wir hatten ja noch nicht mal Festplatten in der schlimmen Zeit direkt nach dem Krieg... ;-)
 
Tag auch...

Vista mit nem PC!
Aber ich fummle mich grad in [g=547]Linux[/g] ein, weil ein Bandkollege das benutzt.
Aber ehrlich gesagt: Am liebsten würde ich ihm einen Vista PC spenden!
 
Derzeit nutze ich OS 10.5.4 auf meinem MacBook
Für Live Recording (wenn ich das [g=211]Rack[/g] gemietet habe) OS 9
Und mein eigenes [g=211]Rack[/g] wird einen Rechner mit WinXP haben
 
Hallo,


PC auf jedenfall: Preis, wartungs kosten, Preis ersatz Teilen, freie Wahl von die Komponenten, Betriebssystem dass sich lange hält in vergleich mit OSX, die hardware komponenten werden länger unterstützt (snow leopard).

Jetzt Xp SP3 for sure ! Aber werde später auf Vista umrüsten wenn es Software und hardware mäßig nötig ist.

Gr,

Chris
 
Hey Chris, wenn du noch etwas wartest wird es wohl gleich Windows 7 sein :)

Bei Apple kocht man auch nur mit Wasser auch wenn das Wasser da vielleicht bunter gefärbt ist als bei Windows :p

Btw. Erstaunlich das mehr [g=547]Linux[/g] nutzen als Vista :-o
 
Ich recorde auf nem PC mit Win XP SP2, solange, bis es absolut unumgänglich ist, Vista zu installieren. Ich bleibe meinen Betriebssystemen immer treu, bis es nicht mehr geht (Softwareaktualisierungen etc.) Never change a running System!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
L
Antworten
3
Aufrufe
677
Lightyear
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben