Schludi
- Reaktionen
- 3.009
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Funzen denn welche ohne Internetanschluss? Weil dann wissen die gar nicht, dass du die auf nem Mac hast, aber pssssssst.Hab auch Angst das sie auf meinem SilentMaxx-PC nachher ned mehr gehen weil zu wenig Lizenzen oder so ...
Ja muss das dann nochmal testen am Windows-PC. Zur Not muss ich halt Garage Band am Mac nehmen . Der SilentMaxx-PC hat ja ein Vielfaches vom Mac M4 Mini gekostet und aktuell ist der M4 "noch" geräuschlos. Habe gelesen dass der aber auch "nach Auslastung wesentlich lauter als sein Vorgänger" werden kann.Funzen denn welche ohne Internetanschluss? Weil dann wissen die gar nicht, dass du die auf nem Mac hast, aber pssssssst.
(Oder Cubase 14 heult dann)
Das läuft einfach weiter, du hast ja drei Lizenzen, die du parallel verwenden kannst. Der Steinberg Activation Manager regeltWhat Happens now mit meinem Windows PC Cubase?
Voll normal. Die Kommunikation zwischen DAW und Interface läuft über das MacOS-interne CoreAudio, da braucht es keinen spezifischen ASIO-Treiber. Willkommen beim MacUnd erstaunlicherweise war das Audio-Interface ohne Treiberinstallation sofort verfügbar.
Das hängt vom Hersteller ab. Bei Arturia ist es beispielsweise so, dass Du in Deinem User-Account online sehen kannst, auf welcher Hardware deine Plugins aktiviert sind. Falls Du vergessen haben solltest, die Software auf einem alten PC zu deaktivieren und nicht mehr genug Lizenzen hast, könntest Du dort dann die Verknüpfung zwischen Lizenz und Hardware löschen.Hab auch Angst das sie auf meinem SilentMaxx-PC nachher ned mehr gehen weil zu wenig Lizenzen oder so ...
Ich würd ihn wegschmeißen. 512 GB SSD ist einfach viel zu wenig.ich hab so nen Drecks-Apple-Mac-Mini M4/16 GB Ram/512 GB SSD jekohft und Cubase druffgerammelt. Was mach ich jetzt damit???
Ich hab ja eigentlich nen PC mit 2x 2TB SSD der hier ist nur, damit ich rumlaufen kann und allen Loidn sagen kann ich wäre was besseres ^^. Zu meinem Erstaunen musste man vorher erst in den Einstellungen sagen, dass diese Icon-Vergrößerungen beim Hovern passieren sollen. Ich dachte das wäre beim Mac Standard.Ich würd ihn wegschmeißen. 512 GB SSD ist einfach viel zu wenig.
Änderungsdatum 2012. Was installierst Du da? Pacman?So was hier sachter und ich habe gerade rausgefunden, dass man SHIFT+COMMAND+4 drücken muss um nen Screenshot mit Bereichsauswahl zu machen und mit COMMAND+V einfügen kann obwohl ded anner anneren Stelle is
Anhang anzeigen 148403
Das ist die letzte Master Collection mit Photoshop, Adobe Premiere, Illustrator, Acrobat ... die man ohne Cloud Abo kriegt. Reicht für mich privat völlig ...Änderungsdatum 2012. Was installierst Du da? Pacman?
Aber nicht für Tim Cook. Der will, dass Du Dir was Neues kaufst. Und wenn in zwei Jahren ein neues Betriebssystem rauskommt, dann wieder.Reicht völlig ...
Das ist die letzte Master Collection mit Photoshop, Adobe Premiere, Illustrator, Acrobat ... die man ohne Cloud Abo kriegt. Reicht völlig ...
Aber nicht für Tim Cook. Der will, dass Du Dir was Neues kaufst. Und wenn in zwei Jahren ein neues Betriebssystem rauskommt, dann wieder.