Schludi
- Reaktionen
- 3.006
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Funzen denn welche ohne Internetanschluss? Weil dann wissen die gar nicht, dass du die auf nem Mac hast, aber pssssssst.Hab auch Angst das sie auf meinem SilentMaxx-PC nachher ned mehr gehen weil zu wenig Lizenzen oder so ...
Ja muss das dann nochmal testen am Windows-PC. Zur Not muss ich halt Garage Band am Mac nehmen . Der SilentMaxx-PC hat ja ein Vielfaches vom Mac M4 Mini gekostet und aktuell ist der M4 "noch" geräuschlos. Habe gelesen dass der aber auch "nach Auslastung wesentlich lauter als sein Vorgänger" werden kann.Funzen denn welche ohne Internetanschluss? Weil dann wissen die gar nicht, dass du die auf nem Mac hast, aber pssssssst.
(Oder Cubase 14 heult dann)
Das läuft einfach weiter, du hast ja drei Lizenzen, die du parallel verwenden kannst. Der Steinberg Activation Manager regeltWhat Happens now mit meinem Windows PC Cubase?
Voll normal. Die Kommunikation zwischen DAW und Interface läuft über das MacOS-interne CoreAudio, da braucht es keinen spezifischen ASIO-Treiber. Willkommen beim MacUnd erstaunlicherweise war das Audio-Interface ohne Treiberinstallation sofort verfügbar.
Das hängt vom Hersteller ab. Bei Arturia ist es beispielsweise so, dass Du in Deinem User-Account online sehen kannst, auf welcher Hardware deine Plugins aktiviert sind. Falls Du vergessen haben solltest, die Software auf einem alten PC zu deaktivieren und nicht mehr genug Lizenzen hast, könntest Du dort dann die Verknüpfung zwischen Lizenz und Hardware löschen.Hab auch Angst das sie auf meinem SilentMaxx-PC nachher ned mehr gehen weil zu wenig Lizenzen oder so ...