Mac Logic Pro 7 und mein Traum ist Geplatzt!!

Zitat:
Um zwei zu nennen: Parameter-Window (also Channelstrip) im Arrangierfenster, Freeze-Funktion (!!!).

Autsch,
wenn nur das was ausschlaggebenes von Logic 7 ist, steig ich nie wieder um!!!!

Mir fehlt beim CSX 3 eigentlich nur mein wohlgeliebtes Eviroment.

Ich hatte dort viele sachen Automatisiert oder die eingänge von meinen MidiControllen
so umgelenkt das ich verdammt viel im Mixer oder Plug ohne mit der Maus eine bewegung machen zu müssen.

Da fliegt diese RIESEN Inovation Chanelstrip im Arrg.W. gleich in den Papierkorb!!

Und das Wunderschon zu Customizing Mixer Window vermisse ich. :x

MKG
 
Ich habe gesagt "um nur einmal zwei zu nennen" <--- Impliziert, dass es noch einiges mehr gibt!

Ja stimmt, Windows hat einen eingebauten Autofreeze :D .
 
Hallo,

wenn Du so Happy bist mit dem SX 3, weiß ich gar nicht warum Du vom Logic und nem [g=18]MAC[/g] träumst?
Ich selbst habe 3 Jahre lang Logic 5 auf nem PC verwendet und bin im Dezember auf einen Power [g=18]MAC[/g] G5 mit dem Logic Pro7.1 umgestiegen.
Und ich kann nur sagen wer den Unterschied nur im Design sieht, der hat nicht sehr viel damit gearbeitet.
Es sind unzählige Sachen verbessert worden. Und es sind vor allem die Kleinigekeiten die einem das Leben so viel einfacher machen.
Mag sein das dies für Dich nichts ist, aber für mich ist es ein Quantensprung im Workflow. Und das will ich wirklich nicht missen.
Mal ganz von der Perfomance eines Power [g=18]Mac[/g] G5 abgesehen.

Das einzige was leicht übertrieben ist, ist der Preis für den Rechner.

Und so bin ich dafür das jeder mit dem glücklich wird was er hat ;o)

Elia
 
@ Elia: Du sprichst mir aus dem Herzen!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
M
Antworten
193
Aufrufe
12K
ElectricSheep
ElectricSheep
Apfelmaedchen
Antworten
35
Aufrufe
13K
wickham
W
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben