Information ausblenden

Maag eq4 - braucht man das? (Musikalische frequenzbänder in eqs)

Dieses Thema im Forum "Effekte" wurde erstellt von CharlyBeck, 22.04.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    5.426
    5426

    Magic Plugins ? Diese Firma kenn ich gar nicht ! :girlp:

    Es kommt durchaus vor, daß ich ein Plugin wieder neu zu schätzen weiß, auch wenn ich Jahre nicht damit gearbeitet habe. Zuletzt war das Slates VTM. Und wenn ein Reverb wirklich gut ist, dann ist er das auch noch Jahre nach dem Kauf. Die verschimmeln ja zum Glück nicht, und sind platzsparend.
     
    Moiterei bedankt sich.
  2. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    20.054
    20054
    Ja, von Soundpsot das Oracle. Gibt es immer wieder im Angebot. Klingt oft passend.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.