Maag eq4 - braucht man das? (Musikalische frequenzbänder in eqs)

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
Hab mir überlegt warum das so ist dass man Plugs vergisst, welche man aus irgendeinem Grund (Empfehlung aus dem allgemeinen Web, oder Recording.de?) angeschafft hat und nicht mehr auf dem Schirm hat.
Weil man besser wird. Je besser man wird, desto mehr vergisst man die Magic Plugins die in Wirklichkeit keine Magic Plugins sind.
Auch werden die DAW internen Plugins immer besser.


Magic Plugins ? Diese Firma kenn ich gar nicht ! :girlp:

Es kommt durchaus vor, daß ich ein Plugin wieder neu zu schätzen weiß, auch wenn ich Jahre nicht damit gearbeitet habe. Zuletzt war das Slates VTM. Und wenn ein Reverb wirklich gut ist, dann ist er das auch noch Jahre nach dem Kauf. Die verschimmeln ja zum Glück nicht, und sind platzsparend.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben