M50 anschliessen

  • Ersteller opriema
  • Erstellt am
O

opriema

Registriert
12.06.07
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo zusammen,

ich habe ein Korg M50 und es per USB an meinen Windows 7 Rechner angeschlossen. Den Song vom Korg-Sequencer habe ich auf die SD-Karte gespeichert, in den PC geladen und abgespielt. Nach einigem hin und her konnte ich den Song in Studio One abspielen und er wurde vom M50 mt den richtigen Sounds wiedergegeben.

Jetzt wollte ich aufnehmen, aber: Keine MIDI-Funktion...
OK, ich muss natürlich erst alle Korg-MIDI-Treiber installieren UND neustarten. Jetzt funktioniert's - nur auf einmal sind meine Ausgänge futsch! Ich kann nicht mal die Kanäle auswählen..? Siehe Bild im Anhang.

Was genau ist den jetzt hier schiefgelaufen?

Das das immer noch so kompliziert sein muss... :/

Danke und Grüße,
opriema
 

Anhänge

  • s01.jpg
    s01.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 124
Manchmal muss man ne Nacht drüber schlafen... Ich habe jetzt einfach das Korg noch mal als neues Instrument hinzugefügt und jetzt läuft alles!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
894
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben