M2L
Akkord-Arbeiter
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem ist nichts hinzuzufügen.Großartig! Besser geht's nicht.
Ich würde dir als erstes mal raten nicht freestyle zu rappen. Dafür kriegst du von niemandem ein extra Sternchen und man merkt, dass der Text nicht sonderlich ausgereift ist. Lieber in Ruhe einen Text überlegen, das kommt viel besser. Vielleicht wiederholst du dich dann auch nicht mehr ganz so oft.
Das mit Messer und Backen spreizen hab ich jetzt einfach mal überhört. Muss wohl so, ich finds nicht gut.
Ich würde dir als erstes mal raten nicht freestyle zu rappen. Dafür kriegst du von niemandem ein extra Sternchen und man merkt, dass der Text nicht sonderlich ausgereift ist. Lieber in Ruhe einen Text überlegen, das kommt viel besser. Vielleicht wiederholst du dich dann auch nicht mehr ganz so oft.
Das mit Messer und Backen spreizen hab ich jetzt einfach mal überhört. Muss wohl so, ich finds nicht gut.
Danke für das korrekte Feedback!!Vielleicht kannst du ja meinen nächsten geschriebenen Track feiern
![]()
wahrscheinlich nichtIch würde dir als erstes mal raten nicht freestyle zu rappen. Dafür kriegst du von niemandem ein extra Sternchen und man merkt, dass der Text nicht sonderlich ausgereift ist. Lieber in Ruhe einen Text überlegen, das kommt viel besser. Vielleicht wiederholst du dich dann auch nicht mehr ganz so oft.
Danke für das korrekte Feedback!!Vielleicht kannst du ja meinen nächsten geschriebenen Track feiern
![]()
Ist der dann auch freestyle gerappt?