M Audio Pro Tools Fast Track USB Kein Ton!

  • Ersteller flomokokojo
  • Erstellt am
F

flomokokojo

Registriert
29.08.12
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo ich habe mir den M Audio Fast Track USB gekauft um meine Gitarren Riffs aufzunehmen .
Ich hab alles instalieren können außer fast track usb! hab essentieal geöffnet un alles angeschlossen und kein ton liegt das an der full strack installation? da stand das meine system nicht Kompatibel wäre ich hab Windows 7 32 bit. bitte hilft mir muss nähmlich viele sachen für demos aufnehemen!!!!
 
Dann hast du wahrscheinlich nen 64bit Treiber geladen.
 
Ich hab den neusten update und nichts get alles angeschlossen und kein ton!!! Ich konnte den Full track beim installation menü nicht installieren hab updates gemacht und rozdem nichts!!
 
nochmal in Ruhe die Anleitung durchgehen. Und dann das Routing von Cubase nochmal durchgehen, in den VST-Verbindungen.
 
eklärt mir das bitte alles ganz langsam ich kenn mich nicht aus mit solchen sachen !! ich hab kein cubase weis ist das?
 
was hast Du denn für eine DAW? Software zum Aufnehmen.
 
Pro tools m powered essential 8
 
ah ok, dann eben dort das Routing durchgehen.
 
wie geht das? wo muss mann das machen?
 
das werd ich dir jetzt nicht erklären:

1. Habe ich Pro Tools nicht
2. schadet es nie sich da selbst rein zu arbeiten. (Handbuch)

Oder du suchst mal in YouTube nach Tutorials.
 
Ist denn das Interface nun ordentlich installiert oder nicht?
Screenshot vom Gerätemanager?

und so am Rande:

da stand das meine system nicht Kompatibel wäre

Das stand wann / wo / etc..?