M Audio Pro Tools Fast Track USB Kein Ton!

  • Ersteller flomokokojo
  • Erstellt am
F

flomokokojo

Registriert
29.08.12
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo ich habe mir den M Audio Fast Track USB gekauft um meine Gitarren Riffs aufzunehmen .
Ich hab alles instalieren können außer fast track usb! hab essentieal geöffnet un alles angeschlossen und kein ton liegt das an der full strack installation? da stand das meine system nicht Kompatibel wäre ich hab Windows 7 32 bit. bitte hilft mir muss nähmlich viele sachen für demos aufnehemen!!!!
 
Dann hast du wahrscheinlich nen 64bit Treiber geladen.
 
Ich hab den neusten update und nichts get alles angeschlossen und kein ton!!! Ich konnte den Full track beim installation menü nicht installieren hab updates gemacht und rozdem nichts!!
 
nochmal in Ruhe die Anleitung durchgehen. Und dann das Routing von Cubase nochmal durchgehen, in den VST-Verbindungen.
 
eklärt mir das bitte alles ganz langsam ich kenn mich nicht aus mit solchen sachen !! ich hab kein cubase weis ist das?
 
was hast Du denn für eine DAW? Software zum Aufnehmen.
 
Pro tools m powered essential 8
 
ah ok, dann eben dort das Routing durchgehen.
 
wie geht das? wo muss mann das machen?
 
das werd ich dir jetzt nicht erklären:

1. Habe ich Pro Tools nicht
2. schadet es nie sich da selbst rein zu arbeiten. (Handbuch)

Oder du suchst mal in YouTube nach Tutorials.
 
Ist denn das Interface nun ordentlich installiert oder nicht?
Screenshot vom Gerätemanager?

und so am Rande:

da stand das meine system nicht Kompatibel wäre

Das stand wann / wo / etc..?
 
also wenn man die cd reingibt kommt ein fenster mit den sachen die man installieren muss und das erste heißst installieren m audio full track usb und jedes mal wenn ich draufklicke steht auf englisch das das system nicht mit meinem betreiber funktioniert. im internet steht das es probleme beim installieren mit windows 7 gibt die haben auch alle die selbe meldung bekommen und wissen auch nicht was sie machen sollen. also es ist nicht ganz istalliert weil es nicht geht ! bitte hilft mir ich sitz schon seit 4 stunden da und bin schon hofnungslos!!
 
Ja hast du denn jetzt den Treiber von der Homepage geladen und installiert... oder nicht?
 
ja hab ich geht trozdem nicht !!
 
In PT, oder als Systemsoundkarte?
Konnten denn die Treiber ordentlich installiert werden?
Sind sie das auch (Gerätemanager)?

...oder scheiterts nur am einrichten in PT?
 
kann dir leider jetzt auch nicht helfen, kann nur sagen, dass ich letztens gehört habe, dass kunden deswegen m-audio interfaces zurückgegeben haben.
der fehler scheint öfter zu passieren, es muss nicht immer ein fehler des bedienenden sein..
 
hab grade das gegfunden - scheint exakt dein problem zu sein..



bin nur leider grade arbeiten, kanns mir also nicht anschaun.. aber vllt hilfts ja..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du den Kopfhörer oder Aktivlautsprecher am Fast Track angeschlossen ?

Funktioniert das direkte Monitoring des Fast Track (also Eingang direkt auf den Ausgang) ?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
2K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
743
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben