M-Audio Mikrofone

G

grim

Registriert
09.01.06
Beiträge
648
Reaktionen
0
Punkte
760
Moin,

ich habe jetzt die Möglichkeit günstig an M-Audio Mikrofone zu kommen.
Hat jemand Erfahrungen mit M-Audio Mikrofonen gemacht oder ist
dass eher so "Fame Liga" :D

Mich Interessiert vor allem das Pulsar für Overheadaufnahmen.
 
Dies sind gering verbreitet. Ich kenne sie auch nur aus dem Katalog. Du wirst, glaube ich, nicht so viele Antworten bekommen.
 
Hi,

kann ich nicht mitreden...habe aber generell von M-Audio keine sonderlich hohe Meinung...und die ham sich als Mic-Hersteller ja auch nicht gerade nen großen Namen gemacht...mehr als Behringer-Qualität würde ich da bei schätzungsweise zugekauftem, umgelabelten Kram nicht erwarten...und das bedeutet in diesem Segment (Mics) dann auf gut Deutsch: Sch....

Grüße

Marco

P.S.: Bei meiner Toilette zuhause steht auch nicht "Sony" drauf...;)

P.S.2: Die obigen Aussagen basieren aus subjektiven Mutmaßungen.
 
Tja das hab ich mir schon gedacht, da ich noch
nie etwas gehört habe von M-Audio Mikrofonen.
Falls jemand noch irgendwie Erfahrungen damit gemacht hat
würde ich mich über eine Antwort freuen. :)
 
Das Nova ist ein anständiges [g=116]Mikrofon[/g]. Als ich Studio Projects [g=332]B1[/g], Rode NT1A, ein Fame Mikro und das Nova getestet habe, fand ich nur das Rode NT1A besser.
 
Mmmhhhh, ich hab das Studio Projects C1 spielen die in dieser Liga?

Noch irgendwer ne Anmerkung? :)

Jetzt hab ich ne positive und eine negative Aussage :|
 
Kannste mal sehen ;-) Hilft doch nur wieder selber testen.
 
Jup, ich glaub da muss ich ma ran :D
 
Noch einer :|
 
Nöö hatte ich nicht Danke :)
 
Du kannst allgemein den Preis als Orientierung nehmen. Da ist es "relativ wurscht" ob es nun M-Audio oder MXL oder Fame oder was auch immer ist - ein 100 Euro Mic bleibt ein 100 Euro Mic. Aus irgendeinem Grund hat das [g=332]B1[/g] einen echten Siegeszug hingelegt - das wäre also ein guter Tip in der Preisklasse. Allgemein hat Studio Projects viele Fans in der Low-Budget-Preisklasse und das auch zurecht, wie ich finde. Es ist immer gut, sich das zu kaufen, wo man weiss "dat taugt". M-Audio macht super Audio-Interfaces - Mikrofone würde ich andere bevorzugen.
 
Ja nur die M-Audio Mics kan ich für echt guten Preis bekommen
und mich interessieren die Pulsar Overheads von M-Audio.
 
dann probier sie aus und wenn sie nicht das halten was sie versprechen, kannst du sie wohl zum selben preis wieder verkaufen.

lg
flox
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben