Information ausblenden

M-Audio Fast Track Pro und Auda City

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Starline, 28.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Starline

    Starline Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.08
    Punkte:
    2
    Mooooin,

    ich nutze folgendes Set:

    Mac Book 2 Ghz
    2 GB RAM

    Auda City

    M-Audio Fast Track Pro
    AKG Perception 400

    So nun meine Frage:

    Soweit klappt alles! Nur ich steh auf dem Schlauch bei folgendem Problem.

    Ich möchte das Instrumental auf den Kopfhörer bekommen sowie den Gesang. Also Monitoring!


    Momentan kann ich über den Wahlschalter a/b n nur zwischen Stimme und Gesang wechseln!

    Muss ich das in Audacity einstellen oder muss ich die Kanäle für das Interface richtig routen???
    Bei Audacity hab ich schon so weit ich das Programm kenne gesucht und nichts passendes gefunden!


    DANKE!

    MALTE
     
    Starline, 28.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.