M-audio delta audiophile funktioniert nicht . Tips und Hilfe gesucht

  • Ersteller goreobsess
  • Erstellt am
goreobsess

goreobsess

Registriert
04.01.05
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hi ihr da ,die ihr mir hoffentlich helfen könnt!

aaaaalso:
Ich hab ne M-audio delta audiophile 2496 Soundkarte.
Ich habe sie ordnungsgemäß eingebaut, Treiber installiert ...
alles schön soweit...
aber es kommt keinSound aus den Boxen , unter Systemsteuerung/Audioeinstellungen
ist der Lautstärkepegel auf Null ,aber der Regler dort ist fixiert und lässt sich nicht Bewegen.
Ich habe noch ne Creative Soundblaster on-board, die ist aber deinstalliert und im Bios deaktiviert.Wenn ich sie aktiviere und die M-audio deaktiviere funktioniert alles normal.

Wo also ist das Problem?

Ich vermute dass ich die Computer Boxen direkt an den Ausgang der M-audio anschließen muss anstatt an den normalen Boxenausgang vom PC , aber die hat nur chinch(rot weiß), [g=32]midi[/g] und S/PDIF out

bitte helft mir
 
Ich vermute dass ich die Computer Boxen direkt an den Ausgang der M-audio anschließen muss anstatt an den normalen Boxenausgang vom PC , aber die hat nur chinch(rot weiß), [g=32]midi[/g] und S/PDIF out

da hast du auf jeden fall deine frage schon richtig beantwortet. der normale boxenausgang gehört ja zur deinstallierten soundkarte und ist somit tot.
du musst jetzt den m-audio-mixer zur lautstärkeregulierung benutzen und die boxen an die chinch kabel anschliessen. geht ja einfach mit einem entsprechenden adapter...
sebastian
 
vielen dank,

ich dachte es mir schon ich habs jetzt auch gemacht,abernicht mit apapter sonder ich hab gleich mein Mischpult an die Karte geklemmt und die Boxen ins Mischpult und es funktioniert...


Problem gelöst!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben