E
Ex
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä?wenn du in deinem aufnahmeprogramm auf "mono" aufnahme stellst und dann den entsprechenden eingang (links oder rechts) als eingangskanal angibst, dann ist das aufnahmesignal auch mono, also "in der mitte". wenn du aber z.b. im cubase einen stereo-audio-track anlegst und dann als eingangskanal z.b. den linken kanal angibst und auf dem linken kanal auch was ankommt, dann nimmt cubase einen stereo-kanal auf, wo nur links tatsächlich was reinkommt --> die aufnahme wäre also auch links (und auch nur links zu hören). selbst dann könntest du theoretisch aus dem stereo-file nachträglich ein mono file machen. zur aufnahme von vocals z.b. nimmt man aber stets mono.oder befindet sich das signal dann normal in der mitte
Ex schrieb:
Bedeutet das Links, Rechts immer dass wenn ich mit einem signal in nur einen der eingänge gehe, beispielsweise nur den linken analogeingang, dass dann bei der aufnahme auch nur im linken kanal aufgenommen wird, oder befindet sich das signal dann normal in der mitte
Schreib ich doch...[g=126]SPDIF[/g] ist immer Stereo.
Ex schrieb:
dann brauche ich wohl eine soundkarte mit mehr ein-und ausgängen. Dann nehme ich die Delta 1010 LT.