M-Audio Delta Audiophile 192 ..Probleme...

heptec

heptec

Registriert
07.08.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo..!
Meine Soundkarte/Treiber (M_Audio Delta 192) läuft nicht korrekt.
Zuerst sagt mir Windows das ich die Installation abrechen soll, wegen der Treibersignalisierung die ich aber nach Infos von M-Audio einfach nur fortsetzen soll. Bin mir aber da nicht so sicher ob das vielleicht doch Auswirkung haben könnte für das optimale laufen der Soundkarte. Dann wollte ich Traktor DJ Studio 3 ausprobieren und dank der mehreren Ausgänge mit dem Kopfhörer vorhören. Dies hat aber leider nicht funktioniert.

Hat vielleicht jemand ein paar Tipps und Infos für mich, wie ich es richtig machen könnte???

Dankeschön,
Matthias

(Bin zum erstenmal im Forum und freue mich auf eure Antworten...)
 
schau dir erstmal mal das soundkartenpanel richtig an.Vielleicht ist dir da schon geholfen.
Denke nicht das die fehlermeldung was mit dem Traktorproblem zu tun hat
 
Danke..

aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Bei anderen Programmen bekomme ich Sound heraus und kann auch alle Ausgänge nutzen, nur bei Traktor v.3Demo halt nicht. Wenn ich dort versuche den Ausgang für die Kopfhörer zu aktivieren sehe ich auch die beiden Analog Ausgänge. Aber es geht nicht so einzustellen, dass einer für den Master und der andere als [g=226]Monitor[/g] genutz wird...

Gruß,
Matthias
 
Zuerst sagt mir Windows das ich die Installation abrechen soll, wegen der Treibersignalisierung die ich aber nach Infos von M-Audio einfach nur fortsetzen soll. Bin mir aber da nicht so sicher ob das vielleicht doch Auswirkung haben könnte für das optimale laufen der Soundkarte.
Es geht dabei nur um die Treiberzertifizierung von Microsoft. Damit ein Treiber von MS zertifiziert wird, muss diejenige Firma Geld dafür legen, also lassen sie es.
Wenn der Treiber von M-Audio kommt und für Deine Soundkarte gedacht ist, wird das funktionieren. Also, einfach installieren und immer schön "Installation fortsetzen" klicken, wie beschrieben. Dann passt's schon. Ist bei den Treibern für mein Sony/Ericsson K750i und vielen anderen Geräten (z.B. Grafikkarte) genauso gewesen.
 
schließ ich mich zoundmacheen an
das hättest du aber schon lange wissen könne, nen pc hast ja du ja anscheinend..es gibt heutzutage kaum noch hardware, die ienen zertifizierten treiber hat, da stößt man relativ schnell drauf ;)
und wenn du sagst dass du die installation abgebrochen hast und dann traktor installierst wunderst du dich, dass es nicht funktioniert? hab ich das richtig verstanden? ich hoffe nich :)

mfg drai
 
Danke Zoundmacheen,

für diese Info. Beschäftige mich noch nicht all zu lange so intensiv mit meinen Rechner.., aber es wird besser und für heute reichts '-)

Danke, Matthias

Ach so.., habe die Sounkarte nochmal komplett neu installiert und siehe da.. aufeinmal gehts
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben