m-audio delta 192 oder delta 44?

M

mdc

Registriert
13.09.04
Beiträge
303
Reaktionen
0
Punkte
382
hallo,

eigentlich wollte ich mir die m-audio delta 192 zulegen, weil die von den anschlüssen her meinen ansprüchen genau gerecht wird. jetzt habe ich aber gesehen, dass die delta 44 doch etwas günstiger ist und dazu noch zwei inputs mehr hat (die ich ja aber erst mal nciht brauche). gibt es irgendwelche vortele der 192 gegenüber der 44, die relevant wären? mir geht's nicht um 192 khz, die brauche ich nicht, genauso wie die digitalen anschlüsse. anschlusstechnisch reichen mir 2 symm. inputs. hm, ok [g=32]midi[/g] ist ganz nett, würde ich aber erstmal nicht nutzen. und wenn, kann man ja auch ein usb-keyboard nehmen.

danke euch schon mal.
 
Die Unterschiede kannst du ja selber nachlesen. Die Delta 44 hat keine Digitalen Eingänge und keinen [g=32]Midi[/g] anschluss.
Die Audiophile 192 is der Nachfolger von der 2496, daher wird sie ziemlich stabil laufen da der einzige unterschied zur 2496 die sym IOs sind.
Musst du letztendlich entscheiden aber bei M-Audio kann man wenig falsch machen die sind alle ziemlich gut.

Gruß Timo
 
jaja, die offensichtlichen unterschiede sind mir schon bekannt (digitale inputs, [g=32]midi[/g]). hatte ich ja auch schon erwähnt. und wegen der sym. i/o hab ich die ja auch der 2496 vorgezogen.
aber hätte ja sein können, dass es da treiber/softwaretechnisch oder was weiß ich für unterschiede gibt.

wenn dem nicht so ist, werde ich wohl zur preislich interessanteren karte tendieren, also der delta 44.

danke und gruß
 
Hättest Du evtl. Interesse an einer gebrauchten Delta 44? Ich möchte mir voraussichtlich eine Delta 1010 zulegen und hätte die 44 dann über .. schreib doch mal ne PM.

Erdie
 
so, hab mir jetzt die delta 192 zugelegt, weil ich die 1. günstiger bekommen habe, als die delta 44 (obwohl niegelnagelneu vom händler) und 2. fand ich die symmetrischen i/o doch sehr überzeugend. und hurra, hab sogar noch die "alten" maximum audio tools dabei, d.h. noch mit reason adapted und nicht nur ableton live.

jetzt muss ich sie nur noch einbauen und dann kanns losgehen :D hab ja jetzt zum glück wieder etwas mehr zeit.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Superdudey
S
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben