m-Audio Delta 1010lt und Cubase VST Ausgänge einrichten

aiwa

aiwa

Registriert
07.10.03
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
63
Hallo,

Ich benutze die Soundkarte Delta 1010lt von m-audio und Cubase [g=77]VST[/g]. Auf den Ausgängen 1/2 liegen meine Monitorboxen drauf. Jetzt möchte ich auf den Ausgängen 3/4 meinen Kopfhörer anschließen, den unser Sänger braucht. In Cubase kann ich am Master Mischer zwar den Ausgang entsprechend legen, nur kann ich von hier aus nicht beide Ausgänge ansteuern. Das möchte ich jedoch gerne, da ich hier gleich monitor hören möchte.

Ich habe jetzt schon ewig rumprobiert und bin leider noch zu keiner Lösung gekommen. Mach ich irgend etwas grundlegendes falsch, oder geht das einfach nicht ?

Grüße
und dank euch schonmal
 
Hei :)

Bei Se geht das auch nicht... hmmmm

Du kannst höchstens nen kleinen Mixer dazwischen schalten

Gruß, Randy
 
die einfachste lösung wäre... raus mit dem signal in ein pult, von dort auf die monitorboxen und den kopfhörer kannst du auch gleich speisen. da du aber schätz ich mal kein pult haben wirst, musst du zuerst einen zweiten [g=183]bus[/g] (neben dem master / in [g=77]vst[/g]-ausgänge) in cubase aktivieren und ihm die ausgänge 3-4 zuteilen ... erstell eine gruppe, weiß ihr den [g=183]bus[/g] mit ausgang 3-4 zu und schick einfach mit den sends von jedem instrument soviel zur gruppe, wie der sänger benötigt.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben