m-audio delta 1010 LT

meine wunsch-software wäre also eigentlich eine, die...möglichst einfach und übersichtlich in der bedienung ist. wenn midi dabei möglich ist, ist auch nicht schlecht, dass man auch mal z.b. noch bißchen bläsersatz dazumachen kann. ...

all das geht mit reaper. um bläser per midi einzuspielen bräuchtest du allerdings noch ein entsprechendes vsti. was es da an guter freeware gibt kann ich dir allerdings nicht sagen. aber da weiss jemand anderes hier sicherlich mehr.
 
nochmal danke für die ganzen infos. habe reaper getestet und hat mir ja eigentlich ganz gut gefallen, aber ich habe mich jetzt doch für Magix Samplitude Music Studio MX entschieden. das ist nämlich meinem alten samplitude 8se sehr ähnlich und da finde ich mich einfach schneller zurecht. ...hat auch ein paar nette spielereien mit dabei.
 
auch eine sehr gute wahl. was man da für sein geld bekommt ist schon eine wucht!
 
danke! ...da du dich ja sehr für reaper einsetzt, hab ich schon befürchtet, du würdest mich schimpfen. ;-)

übrigens, noch ein großer vorteil für mich bei music studio: ich kann die alten samplitude-projekte problemlos direkt öffnen!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben