M-Audio Audiophile oder Terratec EWX24/96

N

NULL

Guest
Hallo ihr,

steh gerade vor einem Problem, die richtige Recordingkarte für mich zu finden!
Habe vor meine DJ-Aktivitäten digital aufzunehmen. Ich mixe Hardcore/Gabber etc.!
Habt ihr eine Idee, welche Karte ich nehmen soll? M-Audio Audiophile oder Terratec EWX24/96? Oder habt ihr eine bessere karte für mich? Danke im Voraus für eure Hilfe :-o :-? :-?
 
Hi!

Die audiophile ist top.

Klasse Sound, einfache Installation und sehr Bedienerfreundlich.

Für deine Zwecke gebaut. Hab sie selber und bin sehr zufrieden damit.

Gruß, Randy
 
Hi!

Ich benutze die EWX 24/96 & bin überaus zufrieden!

Habe jedoch auch nur positives über die Audiophile gehört!

Müsste ich mich heute für eine der beiden Karten entscheiden, würde ich wahrscheinlich die Audiophile kaufen. Sie ist etwas teurer, aber nach Meinung von Bekannten insgesamt wohl ein bißchen besser als die Terratec, obwohl die Unterschiede sicherlich nur klein sind.
Den Klang und das Handling beider Karten konnte ich persönlich noch nicht vergleichen.

MfG EM
 
Ein paar Freunde von mir, die auch im DJ-Sektor ihre Stücke "basteln" nutzen die

GUILLEMOT - HERCULES GAME THEATRE XP

mit 18 bit A/D - 20 bit D/A bis 48 kHz, stereo line in (chinch), Mikro Eingang, digital in/out (chinch), 6x line out (chinch), stereo out (Miniklinke), Headphone out, MIDI in/out, Gameport, 4x USB, Wavetable Synthesizer.
Dies alles in einem stabilen Metallgehäuse, verbunden mit einem fingerdicken Kabel zur Computersteckkarte.

Ich habe die Soundkarte selber im Einsatz und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Auch der jetzige Preis von unter 100 Euro macht die Sache schmackhaft.
 
DANKE FÜR EURE HILFE...

werde mich dann für die Audiophile entscheiden !!!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben