Information ausblenden

M-Audio Audiophile 2496 brummt

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Batzen, 04.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Batzen

    Batzen Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.05
    Punkte:
    3
    Habe die Soundkarte jetzt seit etwa 4 Monaten. Die ersten drei Monate lief das Ding einwandfrei, jetzt ist ein ziemlich lautes Brummen zu hören.

    Das Brummen hört sich nahezu genauso an, wie wenn ich das Chinch-Kabel mit beiden Kontakten ans PC-Gehäuse halte.

    Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen, wie das Problem zu beheben ist, danke.
     
    Batzen, 04.04.06
    #1
  2. 2mk

    2mk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.021
    1021
    irgendwas am stromsetup geändert?
     
    2mk, 04.04.06
    #2
  3. Batzen

    Batzen Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.05
    Punkte:
    3
    hab den fehler entdeckt. hatte an meinem verstärker über den tuner eingang die xbox angeschlossen, das kam dann zu irgendwelchen koplungen und komplikationen (hab doch keinen plan), aber es geht wieder alles, nachdem ich das xbox-kabel abzog.
     
    Batzen, 04.04.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.