M-Audio Audiophile 2469

  • Ersteller thehardway
  • Erstellt am
T

thehardway

Registriert
02.11.06
Beiträge
60
Reaktionen
0
Punkte
83
Hallo!
Also, seid ich diese soundkarte in meinem alten (und jetzt sogar neuem) pc system verbaut habe, kommt es regelmäßig zu wahlosen abstürzen meines pc's!
ich habe natürlich den neuesten treiber von der hp runtergeladen, und vorher auch div. threads hier schon durchgelesen (alibi!) aber ich hab keine antwort....
kennt vielleicht jemand dasselbe problem? hat jm.d tips auf lager? erwäge gerade die einfach zu verkaufen und mein glück mit einer anderen soundkarte zu finden.....
danke für kommende hilfe!
 
mhh...klingt seltsam, ich hab genau dieselbe karte und hatte sie shcon in einigen computer und sie hat immer beste dienste geleistet...ich würde dir wirklich gerne helffen, aber cih kann mir echt nicht vorstelen woran es liegen soll...:huh:
nach dem was du sagst hat die soundkarte also noch in keinem von deinem pc funktioniert??
dann würde ich mal versuchen sie umzutauschen, weil es kann ja eigentlich nicht an beiden pcs liegen!(hoffentlich :D )

also ich würde sie ienfach mal umtauschen(falls das noch geht)und dann mal probieren obs klappt, oder nochmal irgendwie nac allen einstellungen gucken..
 
hey!
naja also funktionieren tut sie!! einwandfrei! bin auch so zufrieden damit.... nur seit dem tag als ich sie eingebaut habe, mit treiber, startet sich mein pc sehr neu und stürzt ab!
wenn man den treiber für win xp installieren möchte fällt mir da gerade ein, öffnet sich ein fenster wo etwas drin steht ala "es kann zu komplikationen mit dem sytem führen etc." VIELLEICHT liegt es ja da dran? ;) allerdings wäre das ja echt schwachsinn, dann hol ich mir auf jeden fall ne neue! woll?
 
Also was man immer noch mal versuchen kann ist die Temperatur des rechners. Ich hatte sowas auch mal und hab dann einfach mal die temperaturen gecheckt. durch die zusätzlichen geräte ist es in meinem PC einfach zu warm geworden. Nen neuer Lüfter tat da abhilfe.
vielleicht zieht die soundkarte auch zuviel leistung und dein netzteil will nich mehr....
war jetzt einfach mal ins blaue geraten aber vielleicht isses das...
 
hey! das ist ne gute idee.... ehrlich. das könnte man mal probieren! habe auch zb. noch ne externe festplatte angeschlossen, dsl modem etc....
wenn man ein stärkeres netzteil einbaut, kann man doch noch das alte netzkabel verwenden und so doer? oder ist das ne große umstellung
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
F
Antworten
24
Aufrufe
5K
Frank S.
F

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben