M-audio 2496 Kabel

T

tubbu

Registriert
11.02.04
Beiträge
122
Reaktionen
0
Punkte
137
Hallo, ich habe grade eine M-Audio 2496 Karte ersteigert, allerdings ohne das Kabel mit den [g=32]Midi[/g] und S/PDIF Anschlüssen.

Da ich die Midianschlüsse brauche und dem Basteln nicht abgeneigt bin, würde ich das Kabel selber bauen, weiß aber nicht die Anschlussbelegung (hab sie auch nirgends gefunden).

Wenn jemand von euch so nett wäre das Kabel mal kurz "durchzupiepen" und das Ergebnis hier zu posten, wäre ich ihm sehr dankbar :)

Danke
 
Bitte *bettel, bettel*, ich sitze hier so blöd da ohne [g=32]Midi[/g] :-(
 
Vielen Dank, aber ein Ersatzteil für 13$ kommt für mich nicht in Frage
 
schon mal ein mail an den m-audio support geschrieben? sind freundliche und schnelle leute dort.

mfg
inode

ps: ich hab die karte nicht mehr, sonst hätt ichs schon schnell gemacht...
 
Danke für den Tip, hab gerade ne Email losgeschickt, vor Montag werde ich da wahrscheinlich keine Antwort bekommen, bin mal gespannt...
 
Hallo,


wir führen das Kabel als Ersatzteil für 22 Euro zzgl. 1,44 Euro Versandkosten bei Vorkasse.
Ein solches Kabel selbst zu basteln halten wir für nicht empfohlen, speziell bei zeitkritischen Funktionen wie S/PDIF und [g=32]MIDI[/g].


Ach mist...
die trauen einem ja auch nichts zu ;)
 
lol...

als obs ein problem währe ein paar gleich lange kabel an einen stecker zu löten :)
 
ich denke entweder trauen die einem nicht zu, dass man kabel mit Abschirmung, etc. verwendet, oder sie wollen einfach das Geld am Ersatzteil verdienen
 
wohl eher nur letzteres!

frag doch einfach nochmal direkt nach der belegung der anschlüsse!
 
leider habe ich genau das schon zu anfang gemacht
 
mmm machs nochmal. muss ja nich unbedingt der selbe sein, haste ne andere mailadresse?

ansonsten ruf doch mal an. ey die sollen sich nich so anstellen mal die aus/eingangsbelegung dir zu faxen/mailen, das is doch kein firmengeheimnis...oder vielleicht doch? ;-)
 
lol, hab grad da angerufen.

mein gesprächspartner hat mir nochmal versichert, dass es nicht zu empfehlen währe das kabel selbst zu basteln und meinte ausserdem, dass sie die anschlussbelegung nicht haben und das kabel deshalb VON DEN US KOLLEGEN AUSMESSEN LASSEN MÜSSTEN!.

Äh ja....

bin jetzt ja mal gespannt, ob sie das wirklich machen, rofl..
 
lol..ach...ausreden ;-)

bin auch gespannt..ansonsten kauf halt das kabel...ich mein du willst mit der karte arbeiten..
 
"VON DEN US KOLLEGEN AUSMESSEN LASSEN MÜSSTEN!"

Outsourcing :D
 
naja, bisher habe ich jedenfalls keine rückmeldung und ich denke ich werde auch keine mehr bekommen.

Da bleibt nur noch die Hoffnung, dass sich noch jemand findet, der das Kabel durchmisst.
Ich würde ja auch in anderen Foren anfragen, aber wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass z.B. in einem Elektronikforum jemand diese Karte hat ;-)
 
Hi,
eine für Händler unschöne Methode wäre, das Kabel oder die Karte zu bestellen, ausmessen und zurückschicken, ist aber nicht gerade die feine Art, weil der Händler zweimal (glaube ich, mindestens einmal, wenn über 40€) den Versand zahlen muss.
Gibts vielleicht bei dir in der Nähe einen Händler der die Karte hat und dich das durchmessen läßt, evtl. wo du Saiten oder so regelmäsig kaufst?

gruß, Chris
 
... echt scheisse mann - ich würde dir gerne helfen, habe aber die audiophile nicht mehr ;)

Viel Glück noch!

Randy
 
danke...

hm..

schieb
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
3
Antworten
2
Aufrufe
462
SilentWarrior
SilentWarrior
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben