M-AUDIO 1814 AufnahmePROB

W

Weedy

Registriert
22.09.05
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Hi,

experimentier schon seid ein paar Tagen an meiner neuen FW-1814 von M-Audio rum und bekomme einfach keine Aufnahme von Reason, Winamp und alles was sonst über Software hin. Ich benutze WaveLab und bekomme auf keinen der Kanäle nen Signal rein.
Der Mixer zeigt jedoch alles Korrekt an mit den Outputs. Pegel ist da.
Hat das vielleicht was mit dem SW RTN [g=183]Bus[/g] zu tun??
Alles was da rüber läuft kriege ich nicht aufgenommen - alles andere zB. Plattenspieler geht, wenn ich se über die analogen Chincheingänge anschliesse.

Hat jemand ne Idee????

Ich verzweifle langsam.....
 
bei reason hats eine export funktion und bei winamp ein [g=8]plugin[/g], dass die files auf die platte schreibt.
wenns mit dem routing der karte nicht geht, hilft vielleicht das
 
Danke für die Info - frage ich mich doch glatt, warum sollte dies nicht können. Selbst ne 0815 Karte kann das. Nennt sich dann meist "Was Sie hören" der Audiomix.

Das Routing hats aber offenbar nicht drauf. Der SW RTN lässt sich auf Out1/ und 3/4 schalten. Wenn ich WaveLab diese Kanäle zuweise passiert eben nix...echt komisch.

Noch jemand ne Idee? Sonst muss die Karte wieder weg.
 
**PUSH**
:D :D :D
 
Nö, das kann noch längst nicht jede Karte. Wenn's nicht anders geht: einfach nen Output mit nem Input verbinden und fertig.

Gruß,
ColdSteel
 
Is ja n Hammer! Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet.

Selbst bei der Firewire 410 solls gehen...vielleicht nochmal den Support anrufen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben