Lux

Hallo Hirse,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt als Weichei oute. Ich habe den Song eben meiner Frau vorgespielt. Wir hatten vor Monaten eine schwierige Zeit. Und was soll ich sagen. Wir haben beide Rotz und Wasser geheult. Großes Kompliment an Dich. Das Lied erfüllt alle Erwartungen, die ich an gute Musik habe. Es ist authentisch, erzielt mit minimaler Instrumentierung maximale Wirkung und ist in höchstem Maße emotional. Es ist ohne Übertreibung das schönste Stück Musik, dass ich seit langem gehört habe. Hinzu kommt noch, dass Deine Stimme wie die Faust auf's Auge zu Song und Thema passt. Das gleiche gilt für den deutschen Text. Ich bin weit davon entfernt unkritisch zu sein, aber mit diesem Stück hast Du mich bis ins Mark berührt.

Verheulte Grüße

Rainer
 
@ rainer

Das macht mich ziemlich sprachlos. Ein schöneres Kompliment kann man wohl kaum bekommen. Danke dafür und alles Gute,

Lutz
 
Hallo Hirse,

hab's mir gerade nochmal angehört, um auszuschließen, dass der gestrige Gefühlsausbruch meine Urteilsfähigkeit beeinflusst hat. Die Auswirkungen waren allerdings die gleichen wie gestern. Schnief!

Ich bleibe dabei. Einfach grandios!!!
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
B
Antworten
1
Aufrufe
31K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben