KoolKolle
Auf grund irgendeiner Annonce habe ich irgendwann mal Kontakt mit einem "ganz besonderen Künstler" gehabt. Naja,, schnell merkte ich dass das keinen Sinn machte, denn Insterumentale kaufen wollte er nicht, und seine Musik ist
Naja und dieser Mann hält ziemlich viel von sich, das ist mir früher schon aufgefallen, da kuck ich gerade eben in mein Postfach und erhalte folgende E-MAil:
irgendwie ist dieser Künstler auch noch international unterwegs und gestaltet seine Seite multilingual. Ich habe gedacht, wenn der sowas schreibt muss der sich ja gigantisch verbessert haben... hat er auch. Ich wollte euch das gemeinerweise nicht vorenthalten:
ALLStyle Musik
Es lohnt sich auch den Rest der Seit zu erforschen, hört auch nicht nur die neuen sachen, hört auch die alten Sachen (z.B. ALLe Männer) und schaut euch die Fotos an. Ist nicht wirklich spektakulär aber ich fand das ganze sehr unterhaltsam, besonders wenn man beachtet was der schreibt, was der für Fotos hat und so weiter....
Viel Spaß!!!
PS: wusste nicht in welches Forum ich das reinpacken soll...
Naja und dieser Mann hält ziemlich viel von sich, das ist mir früher schon aufgefallen, da kuck ich gerade eben in mein Postfach und erhalte folgende E-MAil:
...EXTRA, EXTRA THE NEW ALLSTYLE ALBUM IS ONLINE. CRAZY BEATS, FUNKY RAPS, SUPER STYLE ON THE NEWEST UNDERGROUND ALBUM FROM ALL.
IF YOU ARE INTERSTED TO LISTEN, CHECK THE ALLSTYLE HOMEPAGE. GO TO THE MUSIC SIDE AND CHOSE ONE OF THE 13 NEW TRACK...ALL
P.S: Make sure to Download the mp3 files, this will be the last free Album of myself. Later you will not have the chance to get something free from me, the next Album will be commercial. So for all my Friends and Contacts, get it now... http://www.mydigitalstyle.de/
irgendwie ist dieser Künstler auch noch international unterwegs und gestaltet seine Seite multilingual. Ich habe gedacht, wenn der sowas schreibt muss der sich ja gigantisch verbessert haben... hat er auch. Ich wollte euch das gemeinerweise nicht vorenthalten:
ALLStyle Musik
Es lohnt sich auch den Rest der Seit zu erforschen, hört auch nicht nur die neuen sachen, hört auch die alten Sachen (z.B. ALLe Männer) und schaut euch die Fotos an. Ist nicht wirklich spektakulär aber ich fand das ganze sehr unterhaltsam, besonders wenn man beachtet was der schreibt, was der für Fotos hat und so weiter....
Viel Spaß!!!
PS: wusste nicht in welches Forum ich das reinpacken soll...