Lustiger Vogel...

• Ersteller KoolKolle
  • Erstellt am
KoolKolle

KoolKolle

Reaktionen
3.159
Auf grund irgendeiner Annonce habe ich irgendwann mal Kontakt mit einem "ganz besonderen Künstler" gehabt. Naja,, schnell merkte ich dass das keinen Sinn machte, denn Insterumentale kaufen wollte er nicht, und seine Musik ist

Naja und dieser Mann hält ziemlich viel von sich, das ist mir früher schon aufgefallen, da kuck ich gerade eben in mein Postfach und erhalte folgende E-MAil:
...EXTRA, EXTRA THE NEW ALLSTYLE ALBUM IS ONLINE. CRAZY BEATS, FUNKY RAPS, SUPER STYLE ON THE NEWEST UNDERGROUND ALBUM FROM ALL.
IF YOU ARE INTERSTED TO LISTEN, CHECK THE ALLSTYLE HOMEPAGE. GO TO THE MUSIC SIDE AND CHOSE ONE OF THE 13 NEW TRACK...ALL

P.S: Make sure to Download the mp3 files, this will be the last free Album of myself. Later you will not have the chance to get something free from me, the next Album will be commercial. So for all my Friends and Contacts, get it now... http://www.mydigitalstyle.de/

irgendwie ist dieser Künstler auch noch international unterwegs und gestaltet seine Seite multilingual. Ich habe gedacht, wenn der sowas schreibt muss der sich ja gigantisch verbessert haben... hat er auch. Ich wollte euch das gemeinerweise nicht vorenthalten:

ALLStyle Musik

Es lohnt sich auch den Rest der Seit zu erforschen, hört auch nicht nur die neuen sachen, hört auch die alten Sachen (z.B. ALLe Männer) und schaut euch die Fotos an. Ist nicht wirklich spektakulär aber ich fand das ganze sehr unterhaltsam, besonders wenn man beachtet was der schreibt, was der für Fotos hat und so weiter....

Viel Spaß!!!

PS: wusste nicht in welches Forum ich das reinpacken soll...

hmm naaaaaja.
der will bereits was kommerzielles machen???
hat der irgend ne super werbemaschne hinter sich?
mich überzeugt er absolut nicht.
die wortreime finde ich nun absolut nicht gut, naja teilweise zu zusammenhangslos. timeing finde ich teilweise auch fragwürdig, was auch wieder mit der wortwahl zusammenhängt. ich würde mir sowas nicht kaufen, eher würde ich mich über die wunder die es kaufen würden, so hart es klingt :)
zudem mag ich die stimme absolut nicht. die klingt absolut langweilig.

Ein Vogel, bzw. komischer Kauz ist er allemal :D

WIE GEIL!

ey troib ich hab mir gerade dein avatar reingezogen und den radiosender ma gecheckt...

ich hatte ma vor nem halben jahr n richtig freshen sender am laufen.. hab ihn leider "verloren" bzw. die url vergessen und nie wieder gefunden... ich war sehr sehr traurig :cry:

nun bin ich wieder glücklich :D

denn es war wefunkradio!

da hält der sender was der name verspricht.

achja... und nun was zum thema: kp habs mir ncih angehört.

WIE GEIL!

ey troib ich hab mir gerade dein avatar reingezogen und den radiosender ma gecheckt...

ich hatte ma vor nem halben jahr n richtig freshen sender am laufen.. hab ihn leider "verloren" bzw. die url vergessen und nie wieder gefunden... ich war sehr sehr traurig

nun bin ich wieder glücklich

denn es war wefunkradio!

da hält der sender was der name verspricht.

achja... und nun was zum thema: kp habs mir ncih angehört.

hehe wefunkradio rockt, nur schade das sie die möglichkeit eingestellt habe,dass man die sendungen als mp3 downloaden kann :(

commercial???

kannst du ihm mal bitte ne email schreiben und ihm sagen
er soll sich mal mit dem thema *[g=253]TAKT[/g] TREFFEN* auseinandersetzen.
kenne ebenso genug leute die sowas erzählen.
kommt nur heisse luft bei raus.
und wozu hat er einen aluminium koffer neben seinem [g=116]mikrofon[/g] stehen?
n teppich wäre auch zu empfehlen für sein *STUDIO* :nonono:
naja solche leute macht halt die welt bunt :D :p

peazen

aliazz

Hallo!

Ich bin ja grad auf der Stilsuche: jetzt hab ich endlich ein Vorbild ;-)

Gruß,
LZS

Boah, der hat ja ein gigantisches Studio :D

wahrscheindlcih sagt er sich, mit Geld und Luxus erreicht man viel" oder so.
Nett ausgedrückt, er ist seeeeehr Selbstsicher ;)
okay ich hör jetzt aber auf:)

Seid doch froh: Welcher internationale Star stellt sonst schon Bilder von seinem Sch**ßhaus online... Noch dazu aus jedem Blickwinkel...

Jo, hat wohl eher was von Hausführung als von Musik ....

Was solche Bilder mit seiner Musik zu tun haben sei wohl dahingestellt :nonono:

Ehrlich gesagt peinlich. Machen einen auf dicke Hose und rum kommen tut nix :D

Greetz

OlliB

troib schrieb:
hmm naaaaaja.
der will bereits was kommerzielles machen???
hat der irgend ne super werbemaschne hinter sich?
mich überzeugt er absolut nicht.
die wortreime finde ich nun absolut nicht gut, naja teilweise zu zusammenhangslos. timeing finde ich teilweise auch fragwürdig, was auch wieder mit der wortwahl zusammenhängt. ich würde mir sowas nicht kaufen, eher würde ich mich über die wunder die es kaufen würden, so hart es klingt :)
zudem mag ich die stimme absolut nicht. die klingt absolut langweilig.

Ein Vogel, bzw. komischer Kauz ist er allemal :D

Ich habe ihn ganz am Anfang sogar für geistig behindert gehalten...

Krass :D
looooool

Die page von ihm finde ich aber toll.

er sollte sich auf das beschränken, wenn er , wie du meintest, nicht schon beschränkt ist :D

hahahahahaha :D
wie alt isn der typ?
also soooone hängengbliebenen hab ich ja noch nie gesehen.
naja, ne schöne wohnung hat der allemale :D

peace,
Just_Chill

Ich wette das ist im Haus seiner Omi der ehemals verstaubte Dachboden ;)

...jetzt kennen wir die Symptome der Vogelgrippe...

Krass schlechter Rap, oh shiiiittt!!

echt peinlich.

...ich bewundere aber seine Überzeugung von sich selbst - nehmt euch ein beispiel an ihm - dieser Mann hat noch Visionen! :D :D :D

Nenene...da bleib ich doch lieber beim guten alten MC Mehmet... :D

Wers'n ditte? :|

nichts für Ungut, ich finde es ja auch schlecht was der Typ macht und der hat ein überrissenes Selbstbewusstsein. Gibt es oft.

Aber wie unehrenhaft und peinlich ist es einen Thread zu eröffnen um sich um eine Person lustig zu machen......hinter seinem Rücken....zeugt von unreife...

findest du das OK?
wie alt bist du?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben