TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee, nichts der Gleichen. Hab mich da einfach treiben lassen. Der RouhMix stand recht schnell, ist ja gut produziert! Den ganzen Addictive Drums Quatsch hab ich ausgeschaltet. Hab dann als erstes ein passendes Kick Sample gesucht was zum Song passt, also abgesehen vom vorgegeben AD Sound, das gefiel mir nie... Ja ab da hats gegroovt@TonyPizza: Wow, dein Mix ist laut und hat eine schöne Weite und Tiefe. Der bläst meinen Mix (inklusive Pseudo-Mastering) weg. Wie machst Du das? Hast Du irgendwelches outboard gear auf der Summe am Start? Wirklich klasse, dein Mix.
Ich hab Billy Decker Style alles aufgedreht und immer schön L1 nachgeschaltet lol
Das beste, die Bass Spuren clippen. Ich musste das erst durch RX Declipper schicken. Kann man nicht verstehen.
Und? Ist das böse erwachen gekommen?und Morgen kommt das böse Erwachen
Und? Ist das böse erwachen gekommen?und Morgen kommt das böse Erwachen
Oh sorry, ich werde künftig mit meinen Fragen nur im Abgleich mit deinem Terminkalender stellen.Darf ich vielleicht erstmal den Tag ordentlich beginnen, ist ja nicht so als hätte ich nichts anderes zu tun.
Oh sorry, ich werde künftig mit meinen Fragen nur im Abgleich mit deinem Terminkalender stellen.Darf ich vielleicht erstmal den Tag ordentlich beginnen, ist ja nicht so als hätte ich nichts anderes zu tun.
Sonst alles ok?
dann schreibe so etwas nicht. Wollte ja nur Wissen ob du am Tag danach noch zufrieden bist.Morgen kommt das böse Erwachen
dann schreibe so etwas nicht. Wollte ja nur Wissen ob du am Tag danach noch zufrieden bist.Morgen kommt das böse Erwachen
Kann ja sein das du die ganze Nacht mit Kopfhörer gemischt hast und am Morgen über Lautsprecher überprüft?
Wobei man für den Mix nicht mehr wie 1 Stunde benötigt.