stoman
Dieses Lied will nicht fertig werden. Der Bassist, Marc Traynor, ist nun schon seit zwei Jahren unter der Erde, aber immer wieder bin ich an dem fürchterlich schlechten Spurmaterial gescheitert.
In der Zwischenzeit habe ich mehrere Beiträge fürs Schlagzeug erhalten. Einen davon habe ich in zweitägiger Arbeit soweit hergerichtet, dass sich damit arbeiten ließ (Timing korrigiert, freigestellt, Kick und Snare mit Hilfe von Samples aufgewertet, usw.).
Das größte Problem sind jedoch weiterhin die Gitarren, die jedem Rasierapparat Konkurrenz machen würden.
Heute habe ich noch einmal einen Anlauf gemacht und getrickst, wo ich nur konnte. Einige von Euch kennen das Gitarrenmaterial von einer früheren Mischmaschinenaktion und können sicherlich nachfühlen, mit welchen Problemen ich zu kämpfen hatte.
Anyway ... hier ist mein vorläufiges Ergebnis. Ich fürchte, fürs Erste bin ich mal wieder am Ende meiner Möglichkeiten angelangt. Kann man sich das so anhören?
Losing It (And Loving It) - v02-05/03 - Master 1 - DR11
Jetzt brauche ich mal Luft. Ich gehe eine Runde spazieren.
Update 1:
Losing It - v02-05/05 - Master 1 - DR10
(Gesang lauter/runder, Snare ausgetauscht, Schlagzeug weiter hinten)
Update 2:
Losing It - v02-06/01 - Master 1 - DR11
(Gitarren noch mehr entschärft)
Update 3:
Losing It - v02-09/02 - Master 3 - DR10
(Lautstärken noch ein wenig ausgeglichen, Gitarren weiter abgerundet)
Tschö,
Steffen
In der Zwischenzeit habe ich mehrere Beiträge fürs Schlagzeug erhalten. Einen davon habe ich in zweitägiger Arbeit soweit hergerichtet, dass sich damit arbeiten ließ (Timing korrigiert, freigestellt, Kick und Snare mit Hilfe von Samples aufgewertet, usw.).
Das größte Problem sind jedoch weiterhin die Gitarren, die jedem Rasierapparat Konkurrenz machen würden.
Heute habe ich noch einmal einen Anlauf gemacht und getrickst, wo ich nur konnte. Einige von Euch kennen das Gitarrenmaterial von einer früheren Mischmaschinenaktion und können sicherlich nachfühlen, mit welchen Problemen ich zu kämpfen hatte.
Anyway ... hier ist mein vorläufiges Ergebnis. Ich fürchte, fürs Erste bin ich mal wieder am Ende meiner Möglichkeiten angelangt. Kann man sich das so anhören?
Losing It (And Loving It) - v02-05/03 - Master 1 - DR11
Jetzt brauche ich mal Luft. Ich gehe eine Runde spazieren.
Update 1:
Losing It - v02-05/05 - Master 1 - DR10
(Gesang lauter/runder, Snare ausgetauscht, Schlagzeug weiter hinten)
Update 2:
Losing It - v02-06/01 - Master 1 - DR11
(Gitarren noch mehr entschärft)
Update 3:
Losing It - v02-09/02 - Master 3 - DR10
(Lautstärken noch ein wenig ausgeglichen, Gitarren weiter abgerundet)
Tschö,
Steffen