G
Gel Mitglied 84274
Guest
Sollte man nehmen. Ich komme leider mit den Plugin-Slots in Cubase nicht hin, alle Halle in einen Bus zu packen, ich denke, ich würde dann doch verzichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kauf Dir als nächstes eine DAW mit mehr als einem Slot für Inserteffekte.Mal geguckt, ich kann tatsächlich keinen Multieffekt unter meinen 100 Freebies finden.Können deine IK Freebies nicht auch das, was Excalibur kann ?
Arbeite erst einmal mit deinem Berg von IKM Zeuch!
Sonst gibts Kloppe.
Und was ist mit dem Freebie, Punish Lite?
https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/53-Multi-Effect-/5226-Excalibur
Hey, das hat er schon seit 3 Tagen. Das ist veraltet.Arbeite erst einmal mit deinem Berg von IKM Zeuch!
Sonst gibts Kloppe.
Und was ist mit dem Freebie, Punish Lite?
https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/53-Multi-Effect-/5226-Excalibur
ich hab das packet mit excalibur und r2 mal zu 12,95 euro nachgeschmissen bekommen.
mit dem effekt, dass ich beide nicht nutze.
r2 hat mir aber immerhin geholfen sehr günstig mal auf r4 upzugraden (was ich im gegensatz zu r2 schon recht ordentlich finde)
symphony 3d - das habe ich ja schonmal gesagt, ist der beste hall, den ich jemals gehört habe.R4 ist klanglich schon echt super. Ich arbeite sehr gerne mit dem Nachfolger "Symphony", der klanglich aber nicht weit von R4 ist...
Na ja, ich nutze alle 3 sehr gerne. Der Bricasti macht etwas, das der Symphony nicht kann.. Der Symphony und Stratus sind aber aus meiner Sicht unschlagbar im Surround / Atmos Umfeld; und natürlich auch sonst super…symphony 3d - das habe ich ja schonmal gesagt, ist der beste hall, den ich jemals gehört habe.R4 ist klanglich schon echt super. Ich arbeite sehr gerne mit dem Nachfolger "Symphony", der klanglich aber nicht weit von R4 ist...
da kommt meiner meinung nach auch kein lexicon oder bricasti-hardware gegen an.
aber du machst doch gar keinen black metal...Das alleine nützt dir nix. Du hörst es schließlich nicht gut genug. Du brauchst noch diese hier:
Der Post ging ja an jemand anderen… aber warum? Was willst Du sagen? Ich mag die PSI und den Fostex auch,Das alleine nützt dir nix. Du hörst es schließlich nicht gut genug. Du brauchst noch diese hier:
Das solltest du auch haben:
Dein Raum muss natürlich auch groß genug sein, sowas wie dieser hier sollte passen. Einmal durchfegen und dann natürlich ...
... akustisch optimieren. Rechne mal durch wieviele du brauchst:
Die Lupe nicht vergessen:
Wenn du das hast, reden wir weiter.
Es wird Zeit! Daher auch die Klampfe. Die ist so Black das es quitscht!aber du machst doch gar keinen black metal...
der fred hat mich doch tatsächlich inspiriert, nach all der langen zeit mal wieder in excalibur reinzuhören.ich hab das packet mit excalibur und r2 mal zu 12,95 euro nachgeschmissen bekommen.
mit dem effekt, dass ich beide nicht nutze.
r2 hat mir aber immerhin geholfen sehr günstig mal auf r4 upzugraden (was ich im gegensatz zu r2 schon recht ordentlich finde)
Das doofste an den Hall Plugins finde ich ist die festverdrahtete Preset Liste wo jedes Preset 5 mal auftaucht. Das heißt presets schnell durch steppen kannst du vergessen. Ich habe mir die Arbeit für Phoenix dann einmal gemacht und meine favorites in nem eigenen Ordner gespeichert. Führ R2 und r4 war ich bislang zu faul die gleiche Scheiße noch mal zu machen.