iZotope - Stutter Edit 2 für 9,91 Euro

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Seit Jahren schon kein Update mehr. Und da verlangen die noch Geld dafür?
 
Obwohl ich kein electro Frickler bin sondern eher acoustic Rock mache finde ich das Teil auch geil.
Ob das noch modern ist? Ich habe keine Ahnung und es ist mir furzegal. Das Teil rockt!
 
Seit Jahren schon kein Update mehr. Und da verlangen die noch Geld dafür?
Immerhin gab es letztes Jahr noch ein Update für die aktuellen Betriebssysteme und Prozesoren. Gleichzeitig haben sie aber auch Iris und weitere Produkte in die Tonne getreten.
Bildschirmfoto 2023-05-01 um 21.22.04.png
 
Ich habe Stutter Edit (1) und verwende es gerne (ich bin Jazzmusiker :rolleyes:).

Hat jemand das Update gemacht und kann etwas dazu sagen, ob ihm Version 2 noch besser gefällt?
 
Ich habe Stutter Edit (1) und verwende es gerne (ich bin Jazzmusiker :rolleyes:).

Hat jemand das Update gemacht und kann etwas dazu sagen, ob ihm Version 2 noch besser gefällt?

die 2er version ist im grunde genommen eine andere software.
weniger fummelig.
macht auf jeden fall mehr spass damit und man kommt schneller zum ziel.
die mitgelieferten presets sind schon ordentlich.
schön auch das stutter-editieren eines einzelnen sounds.

für den preis lohnt sich das allemal...
 
die 2er version ist im grunde genommen eine andere software.
weniger fummelig.
macht auf jeden fall mehr spass damit und man kommt schneller zum ziel.
die mitgelieferten presets sind schon ordentlich.
schön auch das stuttering editieren eines sounds.

für den preis lohnt sich das allemal...
Sehe ich genauso.
 
Super. Danke für das Review. Klingt interessant, habe gekauft.
 
Ich war nich ganz zufrieden, mit meinem Kauf damals.
Ich denke mit ein wenig Arbeit kommt man rein, aber die Oberfläche wirkt erstmal wenig intuitiv. Wenn SE1 fummliger war möcht Ich das garnicht erst sehen :erschreck:
Für 10 € egal, aber halt eben auch fragwürdig, weil es eins der abgesägten IzoNope-Produkte ist.

Freut mich, ungeachtet dessen, dass es Leute gibt, denen SE2 gefällt. Das motiviert mich nochmal reinzuschauen.
 
Hat ne sehr große preset library und die feuerst dann einfach Mal per Midi Tastatur auf dein laufendes Audio ab. Super simpel, ich fuchs da eigentlich gar nicht mehr im Plugin selbst rum, die Presets sind in sich schon so komplex, dass dann vernünftig eingesetzt reicht aus und erzeugt irre schnell Komplexität im track.

Ist mmn. Das einfachste und effektivste Plugin seiner Art.
 
Hat ne sehr große preset library und die feuerst dann einfach Mal per Midi Tastatur auf dein laufendes Audio ab. Super simpel, ich fuchs da eigentlich gar nicht mehr im Plugin selbst rum, die Presets sind in sich schon so komplex, dass dann vernünftig eingesetzt reicht aus und erzeugt irre schnell Komplexität im track.

Ist mmn. Das einfachste und effektivste Plugin seiner Art.
sehe ich auch so.
mit den presets hat man schon soviele möglichkeiten, dass man da selber gar nicht mehr viel rumfummeln muss.
 
Derzeit in der Boutique für € 11,90 zu haben:


Das Angebot endet am 18.02.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben