Izotope Stutter Edit 2 für 9,90€

Dann steht entweder Version 3 vor der Tür oder es wird eingestampft, ohne jegliche Bugfixes natürlich.
 
Produktpflege bei izo:

- Gleich neue Release (mit unfreundlichen Up- / Cross- Grade Preisen)
- End of life
- Abo (die Sachen werden dann aber nicht aktuell gehalten, man zahlt halt dann einfach ständig)
 
Immer wieder klasse: Für das Upgrade von Version 1 auf 2 sind 98€ fällig.
 
Scheint ja generell auch ein echter Burner gewesen zu sein. Retail für 199 - und so uralt ist Version 2 noch gar nicht. Da will man überhaupt nicht wissen, wie viele Bugs man mitkauft.
 
Ich benutze noch Version 1, da werde ich mir die zwei Mal gönnen.
 
Abgesehen davon: Wer sowas noch nicht hat und solche Effekte ganz geil findet, kann für den Kurs vermutlich trotzdem zugreifen. Das ist schon ein lustiges Plugin.
 
Stuttern ist doch mehr so 2013...
 
Ich mag die Version 1 lieber als die 2 und daher auch nur die 1 installiert. Ist irgendwie übersichtlicher und kann auch alles was ich so brauche. Wer gar nicht hat, ist mit 9,91€ natürlich gut bedient.
 
Ich habe Version 1 schon fast nie genutzt, muss mir Version 2 mal angucken, ist ja das erste mal, dass der Preis realistisch ist.
 
Die 1er Version ist schon rein durch die presets so mächtig, das geht weit über stutter hinaus. Ich glaube du würdest da richtig Spaß dran haben, man spielt das quasi wie ein Instrument, über das Keyboard.

Ich hatte das 1er mal, ich habe es nicht verstanden. ;-)
 
Ich mag die Version 1 lieber als die 2 und daher auch nur die 1 installiert. Ist irgendwie übersichtlicher und kann auch alles was ich so brauche. Wer gar nicht hat, ist mit 9,91€ natürlich gut bedient.
wait, heißt das ich kann mit der hier angebotenen V2 Lizenz die alte V1 verwenden? das wär richtig nice
 
Ich hatte das 1er mal, ich habe es nicht verstanden. ;-)
Du knallst deine zu zerhexelnden sounds alle in eine Gruppe und legst das Plugin auf die Gruppe. Dann steuerst du das Plugin von einer anderen Spur aus per midi an. Musst alle eventuellen Midi Signale von innerhalb der Gruppe natürlich vorher blocken, das geht in bitwig sehr einfach, andere daws tun sich da schwerer.

Dann kannst in der externen Midi Spur ganz einfach aufnehmen und dadurch dass Plugin live Steuern.
 
Ich mag die Version 1 lieber als die 2 und daher auch nur die 1 installiert. Ist irgendwie übersichtlicher und kann auch alles was ich so brauche. Wer gar nicht hat, ist mit 9,91€ natürlich gut bedient.
die 2er version finde ich deutlich einfacher zu bedienen, als die 1er version.
bei mir war die 1er buggy, deswegen hat sie mich genervt und ist von der platte geflogen.

beide versionen sind sehr unterschiedlich.
finde, dass sie eigentlich gar nicht so viel gemeinsam haben.
hatte auch das gefühl, dass die 1er mehr effekte hatte.
nichts desto trotz: die 2er gefällt mir besser...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben