loops


N
NULL
Guest
hallo jungs,

ich bin gerade dabei mir eine homepage zu basteln. im netz habe ich auch schon zwei schöne loops (wie ich finde) gefunden. leider habe ich mich mit dem thema "sound" noch nicht so beschäftigt. ich würde beide loops gerne verwenden, aber der übergang beider loops, also zwischen loop-anfang u. -ende ist nicht schon fließend. was kann ich dagegen machen?
 
M
mightiness
Registriert
13.05.02
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Punkte
35
nur richtig was lernen tust dann nich ;)
öffne den loop dochmal in wavelab und versuch da das loop selbst zurecht zu schneiden für solche sachen ist wavelab echt goil
 
M
MalteSchwarz
Registriert
26.05.02
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1.167
fantozzi kann natürlich auch gerne mehrere hundert Euro ausgeben, sich WaveLab kaufen und es dann selber machen. :-D
Aber bis der dann mal gecheckt hat wie das Programm funktioniert und auch weiß, was er machen muss, vergeht bestimmt eine Ewigkeit - war bei mir am Anfang ja auch nicht anders.

Also, ich hab' die beiden Loops nun auf jedenfall zurechtgestutzt und werde die jetzt mal hochladen.


Viele Grüße

Malte 8-)
 
N
NULL
Guest
ich habe schon von wavelab gehört! aber ich denke dafür bräuchte ich schon `ne ganze weile, um mich einzuarbeiten.

wo wirst du die loops uppen?
 
Despistado
Despistado
Registriert
10.01.03
Beiträge
3.502
Punkte Reaktionen
2
Punkte
3.581
Yo, Wavelab ist zum loopen v. Sounds wirklich klasse.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
885
tim_heinrich
tim_heinrich
SilentWarrior
Antworten
61
Aufrufe
2K
Entone
Entone
Brunhilde
Antworten
9
Aufrufe
695
InSomnius
InSomnius
ChriZZ83
Antworten
5
Aufrufe
324
ChriZZ83
ChriZZ83

Oft gelesene Themen

Oben