loops

N

NULL

Guest
hallo jungs,

ich bin gerade dabei mir eine homepage zu basteln. im netz habe ich auch schon zwei schöne loops (wie ich finde) gefunden. leider habe ich mich mit dem thema "sound" noch nicht so beschäftigt. ich würde beide loops gerne verwenden, aber der übergang beider loops, also zwischen loop-anfang u. -ende ist nicht schon fließend. was kann ich dagegen machen?
 
nur richtig was lernen tust dann nich ;)
öffne den loop dochmal in wavelab und versuch da das loop selbst zurecht zu schneiden für solche sachen ist wavelab echt goil
 
fantozzi kann natürlich auch gerne mehrere hundert Euro ausgeben, sich WaveLab kaufen und es dann selber machen. :-D
Aber bis der dann mal gecheckt hat wie das Programm funktioniert und auch weiß, was er machen muss, vergeht bestimmt eine Ewigkeit - war bei mir am Anfang ja auch nicht anders.

Also, ich hab' die beiden Loops nun auf jedenfall zurechtgestutzt und werde die jetzt mal hochladen.


Viele Grüße

Malte 8-)
 
ich habe schon von wavelab gehört! aber ich denke dafür bräuchte ich schon `ne ganze weile, um mich einzuarbeiten.

wo wirst du die loops uppen?
 
Yo, Wavelab ist zum loopen v. Sounds wirklich klasse.
 

Ähnliche Themen

focusonsound
Antworten
12
Aufrufe
532
focusonsound
focusonsound
G
Antworten
2
Aufrufe
270
HannesMac
HannesMac
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
587
notebynote
notebynote

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben