Loopmash Midiaufnahme funktioniert nicht

• Ersteller Cubasary
  • Erstellt am
C

Cubasary

Reaktionen
0
ich lade Loopmash als Vst instrument ....aktiviere die Aufnahme der Spur ....starte per Synchronisation den Loopmash ......man sieht wie die Midi Datei aufgenommen wird ...nur sobald ich die Aufnahme stoppe verschwindet der Inhalt der Spur wieder....habe auch schon einige Aufnahme Modi im Transportschalter versucht...nützt nichts........vielen Dank für eure Hilfe......

Hast du Loopmash als Instrumentenspur oder im F11 Rack geladen?
Welche Cubase Version?

Bei mir ist kein Problem auf ner Instrumentenspur mit Cubase 7.0.6.

Arbeite mit der gleichen Version wie du ....habe es mit der Instrumenten Spur Versucht und auch mit dem Instrumenten Rack..hab immer wieder das selbe Problem während der Aufnahme erscheint der Datenbalken ...und sobald ich die Aufnahme beende verschwindet der Balken wieder.......:) ich finde keine Lösung

Mach doch mal nen Screenshot von deinen Cubase Einstellungen.

danke für deine Mühe

Anhänge

• Loopmash.jpg
    Loopmash.jpg
    336,4 KB · Aufrufe: 117
ich hab es jetzt für mich so gelöst..... das ich den Mix down von Loopmash in eine Gruppe geroutet hab..und dieses Gruppe an eine Audiospur weitergeroutet... kann so direkt aus Loopmash heraus eine Wav Datei erstellen....

Aber du müsstest dann doch generell das Problem haben, das die Midi Aufnahme bei den anderen VSTis auch nicht klappt oder?

das hab ich mir auch gedacht aber dies funktioniert komischerweise Reibungslos.....hab sonst keine Probleme bei der Midi Aufnahme.