Hey
Du solltest erstmal das Tempo für den Loop rausfinden damit für den Drummer auch ein Click eingestellt werden kann.
Weis jetzt leider spontan gerade nicht wie das in Cubase funzt auf der Steinberg Seite gibts aber ein Video Tutorial dazu oder jemand hier kann dir das sagen.
Da du PA sagst gehe ich aus das es für den Livebetrieb benutzen willst daher würde ich versuchen alles an Leistung einzusparen "jenach Rechner sehr sinnvoll".
Also nur fertige Audio Datein verwenden. Ich habe mir das als ich mit Samples gespielt habe wie folgt vorbereitet.
1. Click per Midi Programmiert "da ich einen anderen Sound wollte als der Standard Click"
2. Midiclick als Audio gebunced.
3. Spuren anlegen LoopPA / Loop Drummer / Click
4. Midispur deaktivieren.
Somit konnte ich den Loop und den Click für mich ins Verhältniss setzen
und das DI Signal für die PA unabhängig regeln.
Für die Ausgängen kann man das über den PAN machen ich würde allerdings in Cubase anstatt 1 Stereo Ausgang 2 Mono Ausgänge anlegen damit kann dir dann nicht passieren das man aus versehen den PAN nicht ganz auf anschlag hat unde Click auf die PA kommt.
1 Ausgang für die PA 1 Ausgang für Monitor Drummer du Spuren Routest du dann dementsprechend.
Da du sagst 32 Takte ist der Loop lang wird das ja wohl nicht der ganze Song sein oder?
Also wenn das ein Teil in einem Song ist muss du die Looptracks an die richtige Stelle setzen und Vorzäler für den Song natürlich nicht vergessen
Gruss