Information ausblenden

Loop Song mit Gitarre

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von viertoener, 05.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. viertoener

    viertoener Themenersteller

    Registriert seit:
    03.11.08
    Punkte:
    24
    24
    Hey Leute

    In der Regel nehm ich meine Sachen mit einem Looper auf
    D.h. Ich spiel alle Spuren mit einer Loopmaschine ein und nehme nur die Summe auf.

    Nun habe ich zu einem solchen Loop Song einen Drummer hinzugezogen. Abgenommen habe ich die Drums mit 2 OV (AKG C1000S) und 1 bd (AKG D112) Mics.

    Hört rein und sagt was zum Mix.

    http://soundcloud.com/viertoener/nice

    Danke & lg
     
    viertoener, 05.10.12
    #1
  2. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    12.385
    12385
    Grund MIx ist ok habe ich schon schlechter gemacht. Drums könnten noch etwas angemischt werden. Aber viel zu mischen an spuren hast du ja im Moment nicht, oder ? Soll das fertig sein als Stück...? Voice ? Keys ? Gitarre ist gut gespielt , Thema auch ok , aber das Stück Ist mir etwas zu undefiniert und plätschert ein bisschen vor sich hin ...hat ein bisschen was von pat matheny die guitar [​IMG]
    Höre aber im Moment aus techn. Gründen nur über eine Box ( was also rechts abgeht weiss ich nicht [​IMG] ). Drums und Bass sind nicht immer zusammen.

    Nice

    Gruss

    hopoh
     
    hopoh, 07.10.12
    #2
    viertoener bedankt sich.
  3. FriendlyFred

    FriendlyFred

    Registriert seit:
    07.03.11
    Punkte:
    442
    442
    Hört sich gut an, jazzy vibes.
    Ich würde die zweite Gitarre etwas leiser machen und ein klein bißchen Chorus rausnehmen.
     
    FriendlyFred, 07.10.12
    #3
    viertoener bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.