Loop Marker nach Stoppen weg ??

lex86

lex86

Registriert
03.03.11
Beiträge
457
Reaktionen
41
Punkte
828
Hallo Forum :D

Ich hab irgendwas umgestellt im Pro Tools.
Ich Loope einen Bereich und wenn ich Stop drücke, dann geht er aus dem Loop Modus raus.
Ist ziemlich nervig wenn ich schnell Pause drücke zum editieren und dann wieder extra den Loop setzen muss :(

Weiß eine Abhilfe dagegen
smil47fdb2fc8b0ae.gif
?
 
Du hast wahrscheinlich aus Versehen "Insertion follows Playback" eingeschaltet. Einfach (im Keyboard Focus Mode) einmal N drücken (oder das Kästchen unter dem Pencil Tool) und es geht wieder wie vorher.
 
Super danke dir :)

Sag mal, weißt du zufällig ob man im Pro Tools folgendes einstellen kann ?

Wenn man Pause drückt, das der Cursor wieder zum Startpunkt springt und nicht
da weiter läuft wo er aufgehört hat ?
 
ich bin mir nicht ganz sicher, vielleicht versuchste mal das hier?
 

Anhänge

  • pt1.jpg
    pt1.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 169
  • pt2.jpg
    pt2.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 159
Was meinst Du mit "Pause"? Pro Tools hat keinen Pause-Button, nur Start oder Stop, und auch da hängt das Verhalten davon ab, ob "Inserton follows Playback" an oder aus ist.
 
@Balunsy: Danke genau das war es :D

@globo: Jap ich meinte mit Pause eig Stop. Hab mich da wohl falsch ausgedrückt ;)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben