Long Dream

FraRa

FraRa

Registriert
06.10.09
Beiträge
1.008
Reaktionen
565
Ort
Michendorf
Punkte
2.974
Wie der Titel andeutet, etwas Verträumtes, aber hinten raus eher auch ein schräger Vollmondtraum.
Diesmal schon weit voran in der Herstellung, aber vielleicht gibts noch dies und das oder sogar noch mehr zu verändern/variieren etc. Danke im Voraus für Feedback!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier , nur falls sich jemand herverirrt, meine vorläufige Endfassung.
Schade, dass es nicht mehr so schön Feedback gibt hier. Wahrscheinlich liege ich mit meiner 'Fahrstuhlmusik' zu abseits von den Stilen, die hier am meisten gepflegt werden.


(((Hier Link zum Track, wie er NACH nachfolgendem Feedback geändert wurde.))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar kein FB zu bekommen ist wirklich doof :)
Also ich hab's gehört und mir ist aufgefallen die Zäsur am Ende des ersten Drittel mit dem Klaviersolo aufgefallen.
Und da spielt dann das E-Piano voll rein, das würde ich mir als Pianist nicht so gern gefallen lassen ;) Da würde ich mit den Klavier Platz machen und eine Lösung im Arrangement finde.
Ansonsten kann man mit dem Track bestimmt super fahren :)
 
Unter den multiplen Persönlichkeiten einer 1-Mann-Band gibt es natürlich keine Eifersucht. :)
Hmm, vielleicht ist da eine nur-Klavier-Lösung sinnvoll, ich überleg mir's mal.
 
finde das stück sehr gefühlvoll.
der kritik von @mwa , daß epiano und klavier sich überlagern, würde ich mich anschließen.
das wirkt ein wenig wie zwei soli gegeneinander.
vielleicht könnte man die ja anstelle dessen frage und antwortmäßig abwechseln.
 
Hier , nur falls sich jemand herverirrt, meine vorläufige Endfassung.
Schade, dass es nicht mehr so schön Feedback gibt hier. Wahrscheinlich liege ich mit meiner 'Fahrstuhlmusik' zu abseits von den Stilen, die hier am meisten gepflegt werden.



Also ich sitze gerade besoffen vorm pc und werde richrtig schoen reingezogen. OK, ab 1:44 passiert was das nicht passt.... oder was heisst, was nicht passt... es ist halt irgendwie deplaziert. ansonsten, japanischer film, irgendwie gegen ende, das ist perfekte musikalische untermalung.
 
Leider gehen Beiträge mit wenig oder keinem Feedback unmittelbar nach dem Posten direkt unter. D.h. wenn man nicht wirklich aktiv danach sucht, rutscht es einem durch.

However - sehr smoother, gefühlvoller Track. Bin eh ein Fan, da Du häufig eine gewisse "Badalamenti-hafte" Melancholie reinbringst. Gelungene Nummer.
 
Ich mag diese Art Musik auch mehr als diese ganzen Deutsch-Rap-Sachen, oder Tracks, die einen auf Mainstream machen. So etwas hat noch Seele, eine eigene Geschichte. Ich find's toll. :jhappy:
 
Hab jetzt noch die Solostelle entschieden: das E-Piano darf mal nach vorn.
Hier und da nur noch Kleinigkeiten ausgeputzt, und so lass ichs wohl nun.
Danke für das Feedback!

 

Ähnliche Themen

Antworten
20
Aufrufe
1K
CFR
CFR
K
Antworten
3
Aufrufe
362
KillFrieD
K
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
737
tim_heinrich
tim_heinrich
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
605
notebynote
notebynote
Teestunde
Antworten
6
Aufrufe
487
Teestunde
Teestunde

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben