Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ich als Genre-Fremder hier denke:hey leute ich hab ein neuen song besteht im mom nur aus intro und hook aber denkt ihr ich bin mix mässig auf den richtigen weg bei diesem lied bitte um feedback
thx
Parab1te
Ja das ist eine newcomerin und habe das aus ihrem song extrahiert hab es rein gemacht weil ich diese dame feier und wollte sie in meinem track mit drin haben aber kann man auch wieder entfernen bin blind vor sympathie wahrscheinlich ich bin ja noch am basteln und habe paar ideen aber weiteres folgt noch LGwas ich als Genre-Fremder hier denke:
Intro ist als Instrumental zwar unaufgeregt und gar nicht so "neu", funktioniert aber, jedoch ist die Gesangsperformance der Dame so derart gegen den Strich gebürstet, fällt dir das nicht auf? da stimmt ja echt nix
wenn der Beat dann kommt; viel zu bassig/wummerig, der Rap ebenfalls derbe fett untenrum, ansonsten eben wie zu erwarten wenns um deutschen Rap geht, daher kommts darauf an, was du an kreativen Ideen noch reinbastelst
hier könnt ihr mehr hören falls ihr wollt =)hey leute ich hab ein neuen song besteht im mom nur aus intro und hook aber denkt ihr ich bin mix mässig auf den richtigen weg bei diesem lied bitte um feedback
thx
Parab1te
Ich hatte mal die Stems raussepariert und mir fiel auf, daß die Stimme der Sängerin nicht zur Tonlage des Stückes passte. Das hätte man herunterpitchen müssen, z.B. mit Melodyne oder ähnlichen Tools. Die Stimme alleine klang eigentlich gut.Ja das ist eine newcomerin und habe das aus ihrem song extrahiert hab es rein gemacht weil ich diese dame feier und wollte sie in meinem track mit drin haben aber kann man auch wieder entfernen bin blind vor sympathie wahrscheinlich ich bin ja noch am basteln und habe paar ideen aber weiteres folgt noch LG