Lokalisiere Waves Plugins Ordner 9.2

  • Ersteller One-DirecTion
  • Erstellt am
O

One-DirecTion

Registriert
01.11.13
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo,

ich bin Ableton-Einsteiger. Jedesmal, wenn ich den Sequenzer starte bekomme ich die oben genannte Meldung. Demzufolge kann er sämtliche Plugins nicht laden.

Ich nutze Ableton Live 9.

Bitte um schnelle Hilfe Dankeschön. :)
 
Ah, bei Cubase ist die Meldung in etwa: "Ist WaveshellX.dll der korrekte Pfad?".

Vielleicht hilft es, die einzelnen Waves-dll´s mal aus dem Waves-Ordner zu nehmen und direkt in den VST-Plugins-Ordner zu packen oder gar die WaveshellX.dll zu verschieben. :schulterzuck:
 
Ah, bei Cubase ist die Meldung in etwa: "Ist WaveshellX.dll der korrekte Pfad?".

Vielleicht hilft es, die einzelnen Waves-dll´s mal aus dem Waves-Ordner zu nehmen und direkt in den VST-Plugins-Ordner zu packen oder gar die WaveshellX.dll zu verschieben. :schulterzuck:

Das komische ich habe kein Waves Ordner, die kommen doch alle bei den VST Plugins rein? o_O
Und eigentlich besitze ich auch keine Waves Plugins. Eventuell Ableton komplett neuinstallieren, halte ich für die beste Lösung oder ?
 
Besitzt Du nun Waves-Pluggies oder nicht? Das muss man doch wissen. Oder sind in Ableton werksseitig welche drin und Du (und ich) weißt (wissen) es nur nicht?
 
Besitzt Du nun Waves-Pluggies oder nicht? Das muss man doch wissen. Oder sind in Ableton werksseitig welche drin und Du (und ich) weißt (wissen) es nur nicht?

Joa ich habe ne Waveshell, die ist aber mit im VST Plugin Ordner und ich weiß nicht wo der asndere Ordner sein soll ?! :)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben