Lohnt der neue Windows-PC (Video)?

Ich habe die Frage des Videos schon bevor ich drauf geklickt habe für mich beantwortet, weil es eine offensichtlich rhetorische Frage für mich ist.
Nach 1 Minute abgeschaltet, weil zu lang für mich, und ich die Antwort schon kenne.

Ich wollte mich darüber unbedingt aufregen, es ist mir unter allen Anstrengungen leider doch nicht gelungen.
Geilste Antwort ever. ;-)
 
Man kann es nicht jedem Recht machen.
das ist klar, wie soll das auch funktionieren. Das war aber auch nicht Thema.
Ich habe auch nicht generell deine Videos oder Threads, deine Arbeit, die du dir machst, schlecht machen wollen, darum ging es gar nicht.
Der Nächste möchte wissen, von welcher Marke die Lüfter sind.
jetzt mal nicht übertreiben. :rolleyes:
Zwischen AMD und Intel Rechner, oder auch PC und Mac, besteht ja noch ein (für manche wichtiger) Unterschied.

Aber ja, wenn ich ins Detail gehe, will ich auch wissen, was für ein Lüfter verbaut ist. :p
Das ist nämlich wichtig im Verbund mit dem MB, ob die miteinander vernünftig arbeiten können.
Es wurde nichts ergänzt.
doch, du hast in Post #1 den ersten Thread https://recording.de/threads/neuer-audio-pc-video.258049/
und das zugehörige Video ergänzt. Vorher war nur der Link zu YT "Teil 2" enthalten.
Dass es null Info gab, stimmt einfach nicht.
sorry, dass war nicht exakt ausgedrückt. Es fehlten am Anfang für mich aber relevante Infos.
Wie ich schon in meinem Post #10 schrieb: "Das ist echt mehr als rudimentär an Info."

Aufregung kann ich bei mir jetzt auch keine erkennen. Es war eine Feststellung zum gestrigen Zeitpunkt. Mehr nicht.
 
das ist klar, wie soll das auch funktionieren. Das war aber auch nicht Thema.
Ich habe auch nicht generell deine Videos oder Threads, deine Arbeit, die du dir machst, schlecht machen wollen, darum ging es gar nicht.

jetzt mal nicht übertreiben. :rolleyes:
Zwischen AMD und Intel Rechner, oder auch PC und Mac, besteht ja noch ein (für manche wichtiger) Unterschied.

Aber ja, wenn ich ins Detail gehe, will ich auch wissen, was für ein Lüfter verbaut ist. :p
Das ist nämlich wichtig im Verbund mit dem MB, ob die miteinander vernünftig arbeiten können.

doch, du hast in Post #1 den ersten Thread https://recording.de/threads/neuer-audio-pc-video.258049/
und das zugehörige Video ergänzt. Vorher war nur der Link zu YT "Teil 2" enthalten.

sorry, dass war nicht exakt ausgedrückt. Es fehlten am Anfang für mich aber relevante Infos.
Wie ich schon in meinem Post #10 schrieb: "Das ist echt mehr als rudimentär an Info."

Aufregung kann ich bei mir jetzt auch keine erkennen. Es war eine Feststellung zum gestrigen Zeitpunkt. Mehr nicht.
Das wird mir jetzt echt zu lächerlich. Wenn andere Zeit dafür haben, okay. Aber ich habe keine Zeit für so etwas bzw. mir sind andere Dinge wichtiger. Da überlegt sich echt, ob man einfach mal so hilft oder Erfahrungen teilt. Das war auch keine Diskussion.
So sieht das übrigens bei YouTube selber aus. Da beschwert sich keiner.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-08-14-18-12-31-682_com.google.android.youtube.jpg
    Screenshot_2024-08-14-18-12-31-682_com.google.android.youtube.jpg
    446,4 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Faszinierend, worüber man sich so alles aufregen kann... Aber ich kann schon irgendwie verstehen, dass es mitunter frustrierend sein kann, auf eine Frage keine Antwort in Form von Text zu bekommen, um einen sofortigen Überblick zu erhalten.

Was den Titel betrifft, hätte ich schon von Anfang an mit "ja" antworten können, weil ich nicht davon ausging, dass der alte Rechner nur ein oder zwei Jahre alt ist.
Das Video fand ich inhaltlich ganz interessant; zu kritisieren hätte ich hier allenfalls, dass nicht schon von Anfang an erwähnt wurde, was für ein Prozessor genau eingebaut wurde - in diesem Fall der i9 13900k.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
16
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
571
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben