Lohn das sich????

F

fd10

Registriert
03.01.11
Beiträge
12
Reaktionen
1
Punkte
21
Hallo ersteinmal,

ich hätte mal eine frage, ich besitze das Yamaha i88x Audiointerface, das vielleicht welche kennen es läuft auf einem intel system mit vista business 64bit die treiberunterstützung geht auch nur bis windows vista!!! nun würde ich evtl. mein interface verkaufen wollen und mir wieder ein interface für den PC holen wollen z.B. das kürzlich erschienene RME babyface, nur weiß ich nicht ob das ein Quantensprung wäre??

Also ob die AD/DA wandler und die MIC preamps wirklich soviel besser wären, wegen Treiber und Zukunftssicherheit auf jedenfall, ich benötige halt nur einen MIC IN und OUT`S für monitorboxen sowie HEADphones!!!

Was würdet Ihr sagen sollte ich mir ein neues Interface holen oder bleibt sich die Qualität gleich???


Vielen dank im Voraus
 
ja ich weiß das ich kein outboard equipment oder sonstiges erwarte damit, nur denke ich das zumindest die DA wandlung besser ist als des Yamaha i88x wegen den preamps kann ich das nicht beurteilen die des yamaha sind schon sehr gut clean eben, und treiber und support mäßig wäre ich da wohl auch auf der sichereren seite!!!
 
Die Preamps bei RME sind hervorragend und sehr neutral.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
699
Burkie
Burkie
D
Antworten
26
Aufrufe
3K
echoRausch
E
B
  • Artikel
Testberichte Test SPL Crimson
Antworten
0
Aufrufe
30K
BobMcRuss
B
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
88K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
sandrinebecker
Antworten
12
Aufrufe
1K
sandrinebecker
sandrinebecker

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben