Information ausblenden

Logic Undo Redo Funktion

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Hitman, 10.05.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Hitman

Hitman Themenersteller

1929
    Hallo,

1. Ich hab momentan ein Projekt am laufen, was ziemlich viel Audio Editing bedeutet. Wenn man im Arrangement-View das Fenster aufmacht UNDO, also rückganig machen eines Bearbeitungsschrittes, ist dieser dann sofort auf alles angewendet, alle Schritte werden rückgängig gemacht, obwohl man nur einen Schrit markiert hat. Woran liegt dies?

lg

Hitman, 10.05.19
  2. clemenserwe

clemenserwe Moderator Mitarbeiter

Artikel:
    13
    36090
    Meinst Du "Bearbeiten > Undo-Verlauf ..." (alt-cmd-z)?

Meinst Du damit, es wurde schon etwas rückgängig gemacht, bevor Du überhaupt reinklickst? Das passiert bei mir nicht.

Falls ich Dich bisher falsch verstanden habe:
    Der Undo-Verlauf ist eine Liste der zuletzt ausgeführten Bearbeitungsschritte.
    Am unteren Ende der Liste steht der neueste Eintrag - also die zuletzt gemachte Änderung.
    Die Bearbeitungen oberhalb (also ältere Bearbeitungen) kannst Du nur rückgängig machen wenn Du dabei auch die neueren Bearbeitungen (unten dran) mit rückgängig machst.

Man kann also nicht einen Bearbeitungsschritt aus der Mitte wählen und nur diesen einen rückgängig machen.

War es das, was Du gemeint hast?

clemenserwe, 11.05.19
    Hitman und whitealbum bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.