Logic und Battery3

aiwa

aiwa

Reaktionen
0
Hallo,

ich verwende [g=540]Logic[/g] Platinum 5.2.0 und Battery 3 für die Drums. Nun hab ich das Problem das ich die Spuren aus Battery nicht einzeln abmischen kann und diese einzelnen Instrumente einfach nicht auf extra Spuren bekomme.

Ich habe es jetzt zumindest soweit hinbekommen dass ich z.B. für die [g=149]Snare[/g] einen eigenen Ausgang einstellen kann, jedoch sehe ich im Mixerbereich nichts dazu.

Hat hier irgendjemand eine Idee wie man das hinbekommt?

Gruß
Steffen

Route die einzelnen Pads auf einen Battery Ausgang und dann auf eine [g=183]Bus[/g](Aux Spur in [g=540]logic[/g].

Unter "Cell" hab ich die Möglichkeit einen [g=190]Channel[/g] einzustellen. Hier hab ich jetzt z.B. den M5 genommen. Leider kommt jetzt immer noch der Sound über das Audioinst 1 auf welchem der Battery liegt heraus.

Wie bekomm ich jetzt den Battery Ausgang auf eine [g=183]Bus[/g]/Aux Spur in [g=540]Logic[/g]?

Ich würde erstmal ein Update machen.
Auf [g=540]Logic[/g] Platinum 5.5.1 ...

Logic 5.5.1

Hab jetzt das Update aufgespielt!

Aber wenn ich jetzt z.B. auf die [g=149]Snare[/g] einen [g=190]Channel[/g] stelle (z.B. M5 oder St 3/4) dann ist diese nicht mehr zu hören! Wo sollte diese jetzt rauskommen bzw. muss ich diese jetzt noch irgendwo durchrouten?

Ich hätte auch noch eine frage zu battery 3!
ICh habs über handbuch nicht rausgefunden,aber gibt es die möglichkeit ,das sample in einer zelle so nach vorne zu schieben,das es zwar auf dem raster auf 1 steht aber wenn man es spielt etwas verspätet kommt!
Damit meine ich nich attack zeit etc...
Ich habe nämlich keine lust immer auf dem raster die note d zum beispiel auf 1:4:023 zu stellen oder so ähnlich^^
Danke

Da es hier wohl keine Lösung gibt wollte ich mal nachfragen ob ich die Drums aus Battery in einen anderen Sampler laden kann, welcher mit [g=540]Logic[/g] kompatibel ist, und auf dem ich dann verschiedene Ausgänge einstellen kann.

Mir wäre es eben wichtig, dass ich die Spuren der Drums einzeln abmischen kann.

Wäre klasse wenn mir hierzu jemand weiterhelfen kann.

Gruß
Steffen